Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

ICH WARTE

AUF DEN ZUG

Und ein bisschen Grün gedeiht auch dort
(am Bahnsteig auf der rechten Seite)

Kommentare 17

  • IlGu 28. November 2010, 13:52

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Ich müßte auch mal wieder auf einen Bahnsteig gehen. LG ILona
  • HAJO 27. November 2010, 7:58

    Hoffendlich kommt er bald.
    Warten nervt.
    Gruß Achim
  • Günter7 26. November 2010, 21:29

    Schnitt und Perspektive hast du gut gewählt.
    lg Günter
  • Marianne Hüsch 26. November 2010, 19:37

    Grinse
    das ist ja ein schöner Anblick; das Grün;

    Bist Du wieder auf Reisen?
    lg Marianne
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2010, 19:11

    Tolle Aufnahme!
    Sehr schönes Winterfoto.
    LG VItoria
  • - Edith Vogel 26. November 2010, 17:55

    eine fantastische Perspektive,
    wunderbare Aufnahme,
    l.g.edith
  • Sigrun Pfeifer 26. November 2010, 15:32

    Sind ja wenig Leute zu sehen. In bin dort schon mal vor zig Jahren ausgestiegen. Auf die tolle Idee, mal einen Bahnhof zu fotografieren, bin ich noch gar nicht gekommen. LG Sigrun
  • Yannick R. 26. November 2010, 15:22

    Karlsruhe Hbf gefällt mir sehr gut. Wird Zeit, dass ich mal wieder hinkomme. Auch wenn "nur" ein fast menschenleerer Bahnsteig zu sehen ist, bringt dein Foto die Message gut rüber --> Warten.......

    VG
  • Wolfgang (Wolf) 26. November 2010, 13:53

    Eine tolle Perspektive - sieht klasse aus lg wolf
  • Angelika Marko 26. November 2010, 13:42

    Niemand wartet gerne, selbst Leute die viel Zeit haben nicht.Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann
    Na ich glaube das ist bei Dir nicht so.- Und schön das auf der linken Seite auch noch etwas Grün zu sehen ist.
    LG Angelika
  • Elfriede de Leeuw 26. November 2010, 13:26

    Ich kenne es auch zur Genüge!!!! ;(((
    Tiolles Bild.
    Vlg.Elfriede
    Ja...so ist es ;))))
    Ja...so ist es ;))))
    Elfriede de Leeuw
  • warei 26. November 2010, 13:04

    Welcher Bahnhof ist das denn?
    LG Waltraud
  • fred 1199 26. November 2010, 12:03

    eine gute perspektive traudel,auch ich warte aber auf den sonnenschein
    lg gerd
  • Edgar Tossijn 26. November 2010, 11:35

    great perspective, good composition and depth

    Compliments!
    Edgar
  • noname23 26. November 2010, 11:35

    hoffentlich ist er inzwischen gekommen :o)

    Schöne Aufnahme!

    VG noname23

Informationen

Sektion
Ordner tc-clemens
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 44.0 mm
ISO 250