Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

DER KAUFRAUSCH

kann beginnen

Gesehen habe ich die Puppe in einem Bekleidungshaus in Karlsruhe

Kommentare 16

  • Makarena 27. November 2010, 10:38

    da hatte jemand eine sehr gute idee mit der bekleidung :-))
    so isses aber wirklich...toll aufgepasst.
    lg margit
  • Günter7 26. November 2010, 21:34

    Mit dem Kaufrausch hab ich Gott sei Dank nix mehr am Hut.
    Ich schaue mir dieses hecktische Treiben nur aus der Ferne an.
    lg Günter
  • K.-H.Schulz 26. November 2010, 19:54

    Das geht dann auch bald los. Wir haben beschlossen ,wirhalten uns raus.
    LG:Karl-Heinz
  • Marianne Hüsch 26. November 2010, 19:43

    und da sagt man die Leute haben kein Geld
    Schön die Präsentation
    lg Marianne
  • fotographer 26. November 2010, 19:34

    keine Sexbombe sondern eine Paketbombe - obwohl die auch gefährlich ist.
    LG dieter
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2010, 19:11

    Tolle Aufnahme!
    Sehr schönes Winterfoto.
    LG VItoria
  • Irene T. 26. November 2010, 18:03

    J a...das hast du gut gesehen ...
    jetzt geht das hin und her schenken wieder los ,,,
    und die Geschäfte freuen sich darüber ....
    Wir schenken nur den beiden kleinen Enkelkindern noch ...
    die großen bekommen Geld und können sich dann selber was kaufen ....was sie gerne möchten ...
    da mach ich mir keinen Stress mehr zu Weihnachten ...
    lg.Irene
  • - Edith Vogel 26. November 2010, 17:46

    ja ich war heute auch in der Stadt,
    alles steht so verführerisch da!
    Da muß man schon hart bleiben!
    l.g.edith
  • dörte r. 26. November 2010, 14:10

    das ist ja krass - was sich die geschäftsleute alles einfallen lassen, um noch mehr umsatz zu machen ist haarsträubend und geschmacklos - doch so lange wir menschen das mitmachen, wird sich daran nichts ändern. ein tolles beispiel zeigst du davon, traudel.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Angelika Marko 26. November 2010, 13:43

    Ja das hast Du richtig gut Dokumentiert. Das mach ich Morgen. ich freu mich schon drauf.
    Na wenn das die neue Mode ist???
    LG Angelika
  • Elfriede de Leeuw 26. November 2010, 13:25

    Gut gesehen...nur diesen Trubel mag ich nicht,da ich Frühaufsteherin bin,entgehe ich immer diesem
    Einkaufs"Sturm"!
    Vlg.Elfriede
    Ja...so ist es ;))))
    Ja...so ist es ;))))
    Elfriede de Leeuw
  • warei 26. November 2010, 12:58

    Hast du fein dokumentiert, Traudel.
    wir haben die Schenkerei zu Weihnachten schon jahrelang abgeschafft.
    LG Waltraud
  • Margot Bock 26. November 2010, 12:18

    Ja, du hast es uns schön gezeigt, wie man versucht,
    den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Wir schenken uns zu Weihnachten nur ein Kleinigkeit, eben daß man was in der Hand hat. Ich bin also mit einer Tube Farbe zufrieden oder mein Mann mit einer Flasche "Roten" oder so in diese Richtung. Dann hat man keinen Stress und es soll doch geruhsam sein.
    Dir weiterhin schöne Motive und viel Freude beim Fotografieren und ein schönes Adventwochenende.
    LG margot
  • fred 1199 26. November 2010, 12:14

    bei mir nicht der kluge mann sorgt vor und kauft die geschenke im sommer das gewusel ist mir kurz davor zu viel
    lg gerd
  • torsten schmeling 26. November 2010, 11:29

    Gut gesehen, es geht wieder los, bzw es ist schon im gange.
    Gruß apollo

Informationen

Sektion
Ordner tc-clemens
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 100