Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Asel


Free Mitglied, düsseldorf

Kommentare 11

  • Adrian Dryja 23. Mai 2008, 22:42

    Keine Ausreden!!! :)
  • -Hopeman- 23. Mai 2008, 21:19

    bist ne schicke... echt...
  • Michael Schultes 28. August 2007, 12:17

    ok Caesar, was ich meinte war die Brennweite, sie war zu kurz gewählt, und dadurch wird eine Person leider immer ein wenig deformiert. Das ist das was mich am meisten stört. Blende spielt hier eine untergeordnete Rolle, ebenso die Zeit. In einem Punkt gebe ich Dir völlig recht, wir sollten sie vor unsere Kameras einladen.

    Womit die Einladung von meiner Seite an Anne ausgesprochen ist!

    LG

    Michael
  • Anne Asel 28. August 2007, 11:48

    @caeser: ja das bild ist schon älter! woher weißt du das? ;-)
    @ charles D. ja da war ich auch was dünner. jetzt hab ich wieder was drauf! ;-)
  • Anne Asel 28. August 2007, 11:48

    @caeser: ja das bild ist schon älter! woher weißt du das? ;-)
    @ charles D. ja da war ich auch was dünner. jetzt hab ich wieder was drauf! ;-)
  • ArtOfDesign Photography 28. August 2007, 10:52

    Model ist hübsch, Bild ist leider nix, sorry für die ehrlichen Worte

    lg DAN
  • René von der Stein 28. August 2007, 9:54

    hübsch
  • Michael Schultes 28. August 2007, 8:56

    das Model gefällt mir hier sehr gut, über Licht wurde ja schon etwas gesagt, noch eine Bemerkung zusätzlich, es war auch schlicht das falsche Objektiv..
    LG

    Michael
  • CHARLES D. 28. August 2007, 1:19

    mhhh Model1A Foto leider nix
    schlechtesLicht
    unscharf und siehst ein wenig dünn hier aus ????
  • Ben Venuto 28. August 2007, 0:59

    wunderhübsch...mag ich! o)
  • Manfred Didszilatis 27. August 2007, 21:49

    einfach schön........das Model.