Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Ich war dabei !

Nach vergeblichen Versuchen, dem unplugged-Konzert von Herbert Grönemeyer in der Semper-Oper Dresden beizuwohnen, gab es zum Glück noch Zusatzkonzerte.
So war ich am 15.9.07 in der Bördelandhalle Magdeburg zum
UNPLUGGED von Gröni. Es war der helle Wahnsinn.
Nicht zu vergleichen mit Open-Air, richtig gemütlich. Er ist ja nur mit ganz geringer Besetzung aufgetreten, keine riesen Verstärker usw. und auch nur mit musikalischen Grundinstrumenten, Schlagzeug, Geiger, Piano, Gitarre usw. War total beeindruckend. Er ist richtig auf die Rufe im Piblikum eingegangen, wie in einer riesengroßen Unterhaltung.
Das Foto ist von keiner guten Quali, wenig Licht, mit der Casio und Zoom war bei der Dunkelheit gar nicht möglich.
Hoffe, ein kleiner Eindruck kommt trotzdem rüber.

Kommentare 10

  • thg 22. Januar 2008, 6:29

    Die Atmosphäre kann ich mir gut vorstellen. War bestimmt ein unvergeßliches Erlebnnis. Der Gröni ist schon ein Unikat! Toll.

    lg Thomas
  • Christiana Vater 27. Oktober 2007, 7:07

    Hab es zwar leider auch nicht in die Semperoper geschafft (dafür in die Royal Albert Hall), aber die Stimmung von dieser Unplugged-Tour kommt auf dem Bild supergut rüber, auch wenn die Qualität nicht ganz einwandfrei ist.
    Oh, wie ist das schön ....
  • Christoph Klempau 19. September 2007, 21:32

    Kompliment!
  • Carsten CCGG Gabbert 19. September 2007, 9:26

    boha was für eine stimmung ! klasse bild
  • Thomas . Lanz 18. September 2007, 12:03

    stimmungsfoto !!! ;-)

    kann gut nachfühlen
    lg thomas
  • Kalmia 18. September 2007, 7:59

    Wo Du Dich überall rumtreibst... *staun*
    Klasse!
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 17. September 2007, 20:54

    echt schade, dass du keine bessere Technik bei hattest, aber der Eindruck ist schon toll
    vg micha
  • Antje-B. P. 17. September 2007, 20:37

    Herbert ist vorn auf der Bühne in der Mitte
    am Piano stehend. Findet ihr ihn?
    LG Antje
  • Birgit O. 17. September 2007, 20:28

    Wenn man so etwas erlebt, ist die Qualität Nebensache! So ein Bild erhält dann den Erinnerungswert!
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • MT-Design 17. September 2007, 20:24

    Trotz das man nicht viel erkennt - schön das Du dabei warst. Hätte ich auch gerne gesehen... alle Karten sind weg.

    LG Maik