Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich war an der Nordseee 1

Ich war an der Nordseee 1

576 6

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Ich war an der Nordseee 1

aber sie war nicht da
Im Hafen vn Bensersiel gegen Abend aufgenommen

Kommentare 6

  • Gisela Schwede 1. März 2011, 19:40

    gefällt mir sehr gut, besonders der Verlauf der Farben von sw bis blau,
    LG Gisela
  • Klaus Duba 21. Februar 2011, 22:21

    Wunderbare Stimmung Gisela mit einer tollen Weite und guter Gestaltung! Aber sorry das ich das schreiben muss, der Rahmen passt hier für meine Begriffe gar nicht! ;-)
    LG
    Klaus
  • Dagmar Clausen 21. Februar 2011, 17:42

    Das geht mir auch öfter mal so, sehr scheu das Wasser. ;-)) Herrliche Aufnahme. LG dagmar
  • Annette He 21. Februar 2011, 8:53

    Dumm gelaufen. Du hättest warten sollen, vielleicht wäre sie ja wieder gekommen, lach. Das sieht für uns Fast-Tiroler schon sehr beeindruckend aus, wenn das Meer so einfach weg ist.

    LG Annette
  • H.U.H 20. Februar 2011, 22:01

    Mönsch, da kommt aber ne Menge Schlamassel zum Vorschein. ;-)

    Gruß Ulli
  • H. Endres 20. Februar 2011, 20:58

    Da war ich auch schon ;-)
    Ein schönes Bild, aber den Horizont würde ich noch ein wenig ausrichten.
    LG Harald