Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Ich vermute, es ist wieder die mexikanische Rotknie-Spinne

Jaaaaa, ist ja gut, ich habe keine Vogelspinne - außer die aus Plüsch - und kenne mich mit Vogelspinnen auch nicht aus.

Kommentare 21

  • Nobby aus Reinbek 28. November 2009, 11:45

    Tolle Farbgebung, tolle Aufnahme. Gefällt mir.
    LG Nobby
  • Lowack 27. November 2009, 17:39

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ich glaube es ist eine Brachypelma smithi.
  • die Nicky 28. September 2009, 10:18

    ein wunderschönes Tier!
    ich mag dieses Foto!
    lg Nicky
  • Trixi Schneider 11. September 2009, 21:17

    klasse erwischt hast du diese
    vogelspinne. macht sich gut
    mit dem hg.
    lg trixi
  • Uwe Vollmann 11. September 2009, 17:47

    Hallo Boerre, diese Spinne sieht ja direkt schön aus, ob sie allerdings auch so lieb ist wie sie aussieht, wage ich zu bezweifeln! Ich nehme an, Du hast sie aus einer sicheren Entfernung fotografiert und eine nähere Bekanntschaft vermieden! Ich hoffe, Du hast Deine miese Woche trotzdem einigermaßen gut überstanden und wünsche Dir dafür ein besonders schönes Wochenende!
    LG Uwe
  • Hans-Günther Schöner 11. September 2009, 14:08

    Sehr schöne Spinne!
    Klasse Farben und sehr guter Bildschnitt!

    Gruß
    Hans-Günther
  • liesel47 9. September 2009, 8:27

    Die Aufnahme ist spitze! Mit dem Tier kannst Du mich nicht so begeistern! Lieben Gruß von Liesel
  • Saphira K. 7. September 2009, 19:53

    klasse aufnahme von der rotknievogeespinne. topp schärfe und farben.
    lg heike
  • Herbert D 7. September 2009, 19:49

    wunderbar festgehalten, eventuell hätte ich versucht einwenig mehr von unten zu blitzen wegen dem Schatten der ober der Spinne von links nach rechts durchs Bild "läuft".
    Nur so ein Gedanke, aber ich weiß das es im Nachhinein leicht gesagt ist, trotzdem/ od. gerade deswegen weil es in der Situation sicher nicht so einfach war, Respekt, ein ganz tolles Bild ++++

    lg Herbert
  • Blendenwerk 7. September 2009, 17:46

    Eine schöne Spinne gut festgehalten!

    LG, Conny
  • Angelika Salzburg-Reige 7. September 2009, 9:14

    Toll erwischt und die Präsentation
    ist erstklassig.Die Tarnfarben dieses Tieres
    kann man, auf dieser Aufnahme, sehr
    gut erkennen.
    LG Angelika
  • Silvia Stegemann 6. September 2009, 18:50

    Es ist eine Rotknievogelspinne und toll erwischt das Krabbeltier. Schau mal bei der FC unter Natur/ Insekten ind Spinnen. LG Silvia
  • Sonja Losberg 5. September 2009, 22:37

    Auch, wenn ich Spinnen nicht so sehr mag. Diese hat jedenfalls tolle Farben.
    LG Sonja
  • Makarena 5. September 2009, 22:35

    die spinne bringt als einzige farbe mit ins bild.
    gefällt mir sehr gut.
    lg margit
  • Astrid Hallmann 5. September 2009, 21:40

    Auch Fan, super erwischt.
    lg.Astrid