Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Ich stehe im Regen

Auch der Regen konnte mich nicht davon abhalten, diese Espenrotkappe abzulichten.

Kommentare 6

  • Axel Schilling 10. August 2005, 20:20

    Eine schöne und typische Aufnahme der Espen-Rotkappe in ihrer natürlichen Umgebung. Die Komplementärfarben Rot-Grün und die ruhende Ausstrahlung des Pilzes zum lebendigen Hintergrund geben dem Foto die Ausdruckskraft.
    Gruß
    Axel

  • Günther Müller (gm1) 10. August 2005, 1:21

    Das ist Natur pur ! Einzigartig schön.
    Mich hätten hier die Aufnahmedaten interessiert.
    Gruß Günther
  • Manfred Bartels 8. August 2005, 19:45

    Wirklich gelungen, auch wenn er vielleicht etwas mittig steht.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Gruß Manfred
  • Ullrich Klemm 8. August 2005, 19:05

    Trotz Regen ein tolles Foto von diesen schönen Pilz,Klasse!
    Gruß Ullrich
  • Burkhard Wysekal 8. August 2005, 16:17

    Sehr schöne Aufnahme bei bestem Fotolicht.Der Regen hat aber keinen Schaden angerichtet.Einer meiner Lieblingspilze;kommt aber nur sehr selten hier oben zum Fruchten....eigentlich nur in Dänemark.
    Die jetzt noch weißen Schüppchen sind trotz hellem Stiel
    noch erkennbar....in 2-3 Tagen werden sie sich ins Rotbräunliche verfärben.
    Gruß Burkhard.
  • Harald Andres Schmid 8. August 2005, 13:30

    Schönes Bild!
    Sehr scharf und detailreich, auch die lebendige Umgebung lenkt kaum ab, da sich der Hut ja farblich gut abhebt.
    Gruss, Harald Andres