Zurück zur Liste
Ich stehe im Regen

Ich stehe im Regen

2.894 6

Marco Gebert


Premium (Basic), Naumburg/Hessen

Ich stehe im Regen

Auch der Regen konnte mich nicht davon abhalten, diese Espenrotkappe abzulichten.

Kommentare 6

  • Axel Schilling 10. August 2005, 20:20

    Eine schöne und typische Aufnahme der Espen-Rotkappe in ihrer natürlichen Umgebung. Die Komplementärfarben Rot-Grün und die ruhende Ausstrahlung des Pilzes zum lebendigen Hintergrund geben dem Foto die Ausdruckskraft.
    Gruß
    Axel

  • Günther Müller (gm1) 10. August 2005, 1:21

    Das ist Natur pur ! Einzigartig schön.
    Mich hätten hier die Aufnahmedaten interessiert.
    Gruß Günther
  • Manfred Bartels 8. August 2005, 19:45

    Wirklich gelungen, auch wenn er vielleicht etwas mittig steht.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Gruß Manfred
  • Ullrich Klemm 8. August 2005, 19:05

    Trotz Regen ein tolles Foto von diesen schönen Pilz,Klasse!
    Gruß Ullrich
  • Burkhard Wysekal 8. August 2005, 16:17

    Sehr schöne Aufnahme bei bestem Fotolicht.Der Regen hat aber keinen Schaden angerichtet.Einer meiner Lieblingspilze;kommt aber nur sehr selten hier oben zum Fruchten....eigentlich nur in Dänemark.
    Die jetzt noch weißen Schüppchen sind trotz hellem Stiel
    noch erkennbar....in 2-3 Tagen werden sie sich ins Rotbräunliche verfärben.
    Gruß Burkhard.
  • Harald Andres Schmid 8. August 2005, 13:30

    Schönes Bild!
    Sehr scharf und detailreich, auch die lebendige Umgebung lenkt kaum ab, da sich der Hut ja farblich gut abhebt.
    Gruss, Harald Andres