Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Boletus depilatus

Dieses Foto ist ursprünglich für dokumentarische Zwecke entstanden. Daher galt das Hauptaugenmerk mehr dem Pilz selbst als der Bildgestaltung. Ich möchte dieses Foto aber trotzdem mal vorstellen.

Kommentare 4

  • Lydia S. 27. August 2005, 14:05

    Ganz hervorragend präsentiert! Das macht Lust auf Pilze... ich liebe sie!
    lg.
    lydia
  • Caroline Piater 11. August 2005, 1:22

    oh wunderbar, was für ein herrliches Exemplar......und sehr gut abgelichtet-es wirkt nur leider etwas milchig...hast du nachhinein an der Helligkeit geschraubt ???

    LG, Caroline
  • Günther Müller (gm1) 10. August 2005, 1:20

    Stellvertretend für alle deine Pilzaufnahmen möchte ich dir hier mal meinen allergrößten Respekt zum Ausdruck bringen. Die Aufnahmen finde ich alle exzellent. Ich hatte im Urlaub versucht Pilze zu fotorafieren, die Aufnahmen hab ich alle unter P abgelegt. Aber was du hier präsentierst ist mE. Spitzenklasse !
    Gruß Günther
  • Burkhard Wysekal 8. August 2005, 22:09

    Dein Marmorierter Röhrling ist eher ein Fall für Spezialisten,ich habe so eine Seltenheit noch nie gefunden.Deshalb kann ich nichts sinnvolles dazu anmerken.Aber schön,daß ich ihn endlich mal zu Gesicht bekomme.Wächst der auf Kalk?....soll´s ja um Naumburg reichlich geben.
    Gruß Burkhard.