Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Kommentare 5

  • Yvonne Schermuly 26. August 2005, 21:28

    Hmmm... So wie ich Deine anderen Bilder betrachte, wird das wohl auch ein Pilz sein. Für mich könnte es auch ein riesiger Berg an strahlenden Fliegeneiern oder ein Schwamm oder so sein...

    Sehr interessant!!!
  • Beat Bütikofer 2. August 2005, 12:46

    Ein herausragendes Bild mit bester Schärfe, kräftigen und doch dezenten Farben, ausgewogener Belichtung, einfach rundum gelungen. Nur Schade, dass es nicht mehr Anerkennung findet.
    Gruss Beat
  • Caroline Piater 31. Juli 2005, 13:19

    Hallo Marco,

    wunderbar. Leuchtend, strahlend..einfach eine Augenweide. Schöne Darstellung von Struktur und Detail. So was gibt es in den Gebieten wo ich suche einfach zu selten ;0(( leider, aber dank dir kann ich mir ja ein Bild machen, wie es aussieht, wenn man an den richtigen Stellen schaut...Nu´ bin ich wieder motiviert.

    LG und schönes Restwochenende wünscht Caroline
  • Frank Moser 31. Juli 2005, 10:27

    Da stimme ich gerne Burkhard zu: Ganz hervorragend! Farblich sehr harmonisch, beste Schärfe und schön nah dran - wirklich einwandfrei! Sie scheinen heuer nur selten aufzutreten - ich habe jetzt mehrere Tage gesucht, auch dort, wo ich früher immer mal wieder welche fand - nichts.
    Schönen Sonntag noch!
    Gruß Frank.
  • Burkhard Wysekal 30. Juli 2005, 23:50

    Ganz hervorragende Darstellung,Licht,Schärfe und Hintergrund sind optimal.Auch die Farben kommen sehr gut...gefällt mir total.
    Gruß Burkhard.