Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Ich steh im Wald ...

zwischen Mariaort und Etterzhausen und seh vor lauter Bäumen den Zug nicht.

Genau um dieses zu widerlegen, habe ich ich Lücken gesucht und durch die Vegetation Schüsse gewagt.

Die erste Lücke als Rahmen für 111183-0 mit RE4252 war noch ziemlich herkömmlich.
Nicht weit von dieser Stelle ist


entstanden.

Aufnahme vom 06.04.2013 um 09:24 Uhr
---------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Roni Kappel 23. April 2013, 10:27

    Hallo!

    Gute Idee! :-)

    lg,
    Roni
  • topo46 22. April 2013, 11:10

    aufgelauert, wo andere keinen Gedanken dran
    verschwenden. Für mich hat das Foto besondere Eigenart LG Martin
  • Dieter Jüngling 21. April 2013, 22:48

    Markus, du überascht mich immer wieder.
    Hier, an dieser Stelle, hätte ich nie aus gelöst.
    Nun, sieht man aber, dass auch solche Perspektiven, durchaus reizvoll sein können.
    Gut so.
    Gruß D. J.
  • Fri Lo 21. April 2013, 22:41

    In ein paar Tagen ist es vor lauter Grün nicht mehr möglich! Also jetzt noch schnell wirkt gut!

    VG
    Fritz
  • KBS 705 (3) 21. April 2013, 21:11

    Normalerweise sehe ich solche Blicke mit "Gestrüpp" vor dem Zug etwas kritisch. Aber hier weisen die Äste irgendwie eine ähnliche Kurve wie die Gleise auf.

    Das wirkt interessant!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Andre24V 21. April 2013, 19:14

    Tja, die ersten 111 sind ja schon lange wieder Altmetall. Nicht mehr lange und die sind auch die gute alte Zeit.

    Diese hast du quasi aus dem Hinterhalt abgepixelt.

    vg