Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T ST


Free Mitglied, Hamburg

Ich steh auf Isolatoren

Was es ist bedarf wohl keiner Erklärung.
Erklärung zum Bildtitel: Der gesamte Funkturm fungiert als Sendemast und daher ist er komplett auf Porzellanisolatoren aufgestellt.
Das Bild ist bis auf "Mach mich passig" unbearbeitet.
Aufnahmedatum: 23. April 2009

Kommentare 7

  • galaGabriele 9. Oktober 2013, 10:17

    Wunderbare Farben! Klasse. Danke für diese Aufnahme. LG galaGabriele
  • waynorth 8. September 2013, 17:52

    na da hast Du Dir aber einen echt grossen ausgesucht und toll ins Bild gesetzt!
  • Arnica 6. März 2013, 20:23

    Gefällt mir gut mit dieser leichten Schräglage. Bringt Spannung ins Bild.

    LG Arnica
  • W.W. 16. November 2012, 14:46

    Ein wunderschönes Foto. Aber bitte erkläre mir, was ist denn eine Nichtbearbeitung bis auf "mach mich passig"? Das möchte ich auch können, wenn dabei solche Bilder herauskommen;)
    VG Wolfgang
  • schulz54 10. Februar 2011, 16:59

    Schöne Abendaufnahme des Berliner Funkturms am Messegelände.

    Gruß, Jürgen
  • Spider1 16. Mai 2010, 13:13

    Tolles Foto da stimmt einfach alles.
    LG. Carsten
  • Hannes Gensfleisch 24. Juni 2009, 14:56

    Hab' ich ja gar nicht gewußt, dass der Eiffelturm jetzt auch schon unter Bulimie leidet ;–)
    LG Hannes

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz