Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana Jacobs


Pro Mitglied, Land Brandenburg

Kommentare 38

  • Brigitte Specht 21. April 2013, 9:30

    .....schön in diesem Licht gezeigt und rechts sitzt auch in meinen Augen ein kleines Männchen ...:-)
    L.G.Brigitte
  • FrankD15537 16. April 2013, 0:37

    sehr schönes Foto.
    man könnte meinen rechts von der Sonnen sitzt ein Kobold :-)
  • Andrea Frey 13. April 2013, 23:31

    Ich seh noch Elfen!
    LG Andrea
  • Wiebke v. d. H. 11. April 2013, 18:55

    Gefällt mir, find ich klasse.
    LG Wiebke
  • emen49 8. April 2013, 23:15

    Dort tanzen kleine Baumgeister und erfreuen sich an der Sonne....
    Eine interessante Komposition!!!!! Gefällt mir gut!!!!!
    VG Marianne
  • Veronika A. 8. April 2013, 21:08

    Einen Waldgeist, der sich in der Sonne wärmt....
    Gut geworden ist dein Foto mit dem hellen Licht.
    LG Veronika
  • Falk Rauschenbach 8. April 2013, 19:55

    Ich sehe auch die Sonne! Endlich!
    Außerdem scheinen da zwei Waldgeister durch Geäst zu klettern? :o)

    VG Falk
  • vollmondfrau 8. April 2013, 11:25

    Herrrlich... ein schöner Anblick durch die Äste
    lg karin
  • SYLKON 7. April 2013, 23:55

    Gut gesehen und schön hier Präsentiert.
    LG Sylkon
  • grand canon 7. April 2013, 22:23

    Nach diesen fast endlos trüben Tagen , ist es mal wieder schön, in die Sonne zu seh´n...
    ...und der erste leichte Sonnenbrand ist da (bei mir jedenfalls - nur auf der Nase)

    Danke für die Anmerkungen
    und einen schönen Wochenstart
    wünscht Thomas
  • Inge Köhn 7. April 2013, 21:18

    Sehr schön diese Aufnahme - wir hatten zeitweise auch Sonne
    LG Inge
  • Peter Führer 7. April 2013, 20:36

    Zeigt sich selten die Sonne, darum ist jeder Strahl ein schönes Erlebnis,
    LG Peter
  • Jeanette S. 7. April 2013, 20:10

    Schön wie die Sonne durch die Äste fällt und das Licht so herrlich weich werden lässt. Sehr schöne Aufnahme.
    Ich sehe auch einen Baummenschen der in die Sonne tritt mit einem Hahn auf der Schulter hat.
    LG Jeanette
  • Ulli Brückl 7. April 2013, 18:27

    Wow, wieder Sonne, Dana! Es wurde höchste Zeit. Jetzt ist keine Zeit mehr zum Trübsal blasen.
    Beste Sonntags-Grüße aus Dahlen
    Ulli
  • Siegi Auer 7. April 2013, 18:07

    ja, ich sehe da noch zwei Gestalten! oder nicht?
    Aber vielleicht sehe ich auch schon Gespenster weil ich die Sonne bei uns heute nicht sehe;-)
    Gruß und noch einen schönen Abend, Siegi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz