Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

Kommentare 11

  • Edina Lehmann 10. September 2014, 7:55


    .... yeah.....!!
  • Andreas Th. Hein 10. September 2014, 0:19

    Hallo, nur mal so zur Aufklärung. Leider ist es so, dass sich nicht jeder früh am Morgen aus dem Bett quält um taubesetzte Insekten zu finden. So gibt es leider ein paar "Langschläfer", die mit der Sprühflasche nachhelfen. So kam es dann häufig dazu, dass diese Fotos hier förmlich zerfetzt wurden, egal ob diese nun natürlich entstanden oder eben manipuliert wurden. Das war teilweise bitter für den Frühaufsteher unter seinen Fotos die Sprüche wie "aha, Eispray", toll, die Sprühflasche...und viel bösere Dinge....

    Tolles Foto übrigens. ;-)

    LG Andreas
  • Georg May 9. September 2014, 21:10

    TOP-Makro, lieber Frank!
    Das "Tautropfen verpönt" sind ist mir persönlich völlig neu. Da muss man erst mal drauf kommen...;-)
    HG Georg
  • kgb51 9. September 2014, 20:11

    Sehr gut. Atemberaubend. Diese Nähe ist fantastisch.
    LG Karl
  • ojotork 9. September 2014, 20:03

    Hut ab, für dieses Makro!
    Selten in ein so scharfes Auge gesehen.
    So eine klasse Schärfe und verdammt,
    Tautropfen sind bei diesem Foto unverzichtbar.
    Einfach toll.
    gruß ojo
  • S. Trabe 9. September 2014, 15:44

    Ich staune immer wieder über deine BQ - einfach super.

    LG
    Sabine
  • Shizofred 9. September 2014, 14:37

    Krass

    Mehr kann ich dazu nicht sagen
  • NaturDahlhausen 9. September 2014, 14:33

    Klasse Makro
    LG
    Sven
  • EyeView 9. September 2014, 14:30


    Sonja Haase:

    Wer behauptet Tropfen sind verpönt ?

    Ich mache Fotos für mich, und wenn Sie anderen auch gefallen, um so schöner.

    HG Frank

  • Sonja Haase 9. September 2014, 14:24

    Eine Top Aufnahme zeigst du hier. Wunderbare Schärfe und die Nähe ist wirklich beeindruckend. 1/5 sec setzt absolute Windstille voraus. Die hattest du anscheinend. Gefällt mir sehr gut. Viele tolle Aufnahmen zeigst du hier. Die Fliegen mit den vielen Tropfen... sind sehr gute Aufnahmen. Dabei heißt es so oft Tautropfenaufnahmen sind verpönt. VG Sonja.
  • LUPOgraphie 9. September 2014, 14:21


    FANTASTISCH!

    Diese drei Worte sind im Film "Avatar" ein freundlicher Gruß,
    er bedeutet, den anderen als Freund zu erkennen.

    Ich erkenne in diesem Bild dein Können, mein "Freund"!
    Respekt!

    WOLF

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 14
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten