die Göre


kostenloses Benutzerkonto, mal hier, mal dort.......

Ich schenk dir ein Schloss am Wasser

https://www.youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M

Kommentare 35

  • Franz-Joachim Mentel 16. Juli 2020, 15:57

    Hallo Gabi,
    sehr schönes B+W-Foto. Es dokumentiert aber auch einen Kulturniedergang. Beschriftung mit dem "Edding" statt Gravur geht gar nicht. Noch verwerflicher sind nur Zahlenschlösser. ;o)
    Klasse gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Heike J 7. Juni 2020, 10:35

    ein klasse Foto so voller Liebe
  • rahmsdorf ole 20. Mai 2020, 15:47

    TRAUMSCHLOSS :-)  LG der.ole
  • Joachim Aniol 16. Mai 2020, 20:24

    Aufnahme gefällt mir.
  • Der Mitmacher 22. April 2019, 9:03

    Toller Blickwinkel!  Aber leider macht das monochrom das Bild etwas traurig! Die Schlösser, ein Beweis der Liebe sollten doch verschiedenfarbig strahlen und durch Farbenvielfalt auffallen .... ist zumindest meine Meinung :-) 

    LG Sven
  • Tavor 14. November 2016, 10:10

    Ein geniales Spiel mit der Schärfe...und erst der Titel :)
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Karl-Heinz Labs 5. November 2016, 12:20

    ...welches ? Eines aus dem Vordergrund oder das im Hintergrund ? Klasse Szene !
    VG Karl-Heinz
  • Gisi H. 2. November 2016, 13:08

    Der Titel zu Deinem Foto ist der Knaller und das Bild natürlich auch. Mir gefällt das Spiel mit der Schärfe.
    LG Gisi
  • T. Schiffers 27. Oktober 2016, 21:30

    ...da is ja gar kein platz mehr!;-))) starke persi...und ein top spiel mit der schärfe.tino
  • Blacky S. 23. Oktober 2016, 21:05

    Toll gemacht,
    auch mit der Schärfe.
    lg, Blacky
  • Monsieur M 23. Oktober 2016, 15:02

    Klasse fotografiert. Diese "Unsitte" ist übrigens gar nicht so neu. In Paris ist das ein "alter Hut".
    Aber. es stimmt, in der Masse drücekn sie schwer auf die Statik von Brücken.
    LG Norbert
  • Elfie W. 21. Oktober 2016, 14:17

    herrlich diese Komposition - Applaus !!!
    LG elfie
  • Marina Luise 19. Oktober 2016, 17:32

    Gutes Foto - aber die neuerliche UN-Sitte finde ich doof! Und teuer - die Gitter auf Brücken sind manchmal so schwer, dass sie entfernt werden müssen - und wer zahlt das wieder? Na ratet mal!
  • karlitto 19. Oktober 2016, 7:26

    Ich schliesse mich den anderen an.
    Die Freiheit, die man durch das Zusammenschliessen verliert, wird durch die Liebe der selbigen ausgeglichen, so sollte es zumindest sein.
    Toll und ideenreich umgesetzt.
  • Alex Steel 18. Oktober 2016, 22:53

    Besser als 'ne Burgruine ;-)

Informationen

Sektion
Ordner am Wasser
Views 15.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten