Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ich nehme Abschied

Ich nehme Abschied

460 8

Andreas Dickes


Pro Mitglied, Worms

Ich nehme Abschied

vom Wasser und vom Rhein. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich nicht mehr auf meinem geliebten Rhein unterwegs sein und ich werde wohl in einem Kellerbüro enden :-( Scheiße!

Kommentare 8

  • Helga Blüher 28. August 2005, 23:58

    Da wünsche ich dir erstmal Gute Besserung. Mit der Wirbelsäule ist nun wirklich nichts Angenehemes. Aber irgendwie geht es immer weiter. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann was es für Dich bedeutet vom Rhein Abschied zu nehemen.
    Stelle es mir aber grausam vor das aufzugeben was man besonders liebt.
    Schönes melancholisches Bild. Past zum Thema.
    Grüßle Helga
  • Erika VdV 27. August 2005, 15:39

    Das tut mir aber leid für dich, ist da wirklich nichts dran zu machen? Du wirst dich im Moment sehr schlecht fühlen, aber lass nur den Mut nicht hängen!
    Irgendwie gehts immer weiter.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lieben Gruss Erika
  • Andreas Dickes 21. August 2005, 21:50

    @Moritz: Schau in meine Alben!
    Danke für Euere Anmerkungen. Ich habe eine total kaputte Wirbelsäule und kann nicht mehr diese ganzen Aktionen auf dem Wasser mitmachen :-(
    Gruß Andreas
  • Eifelpixel 20. August 2005, 8:07

    Schade für dich und gute Besserung.
    LG Joachim
  • David Hirschfeld 18. August 2005, 23:12

    mmh da wünsche ich dir aber schnell gute besserung.
    lg.David
  • Karin St. 18. August 2005, 13:51

    ein Kellerbüro ist gesund? Wünsch dir gute Besserung und Erhol dich gut!
    lg Karin
  • photoMo 18. August 2005, 5:03

    och neee.... ich kann mir schwer vorstellen, wie weh es tut sich vom rhein verabschieden zu können. mir ist er auch ans herz gewachsen.
    was hast du denn auf/am rhein gemacht?

    ich wünsche dir alles gute für deine gesundheit!
    gruß moritz
  • erica conzett ec 18. August 2005, 0:02

    oh, was für schlechte nachrichten, ist es die feuchtigkeit
    lg erica