Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ich möchte nicht bummelletzte ...

ich möchte nicht bummelletzte ...

2.720 96

Trautel R.


World Mitglied, Meiningen

ich möchte nicht bummelletzte ...

..... mit meinen weihnachtswünschen an meine buddies und sich zufällig hier verirrende fc-ler sein. seit tagen erscheinen ja hier schon die weihnachtlichen präsentationen und deshalb jetzt auch von mir euch allen ein beschauliches christfest.

"Ein Weihnachtslied

Es ist Weihnachten geworden.
Kalter Wind bläst aus dem Norden
und hat Eis und Schnee gebracht.

Doch am Weihnachtsbaum die Kerzen,
die erwärmen unsre Herzen,
und des Kindes Auge lacht.

Und man sieht auf den verschneiten
Straßen weiße Engel schreiten
durch die stille, heil’ge Nacht."

heinz erhardt

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 17.12.2007 14:40:03
Tv (Verschlusszeit) 1/640
Av (Blendenzahl) 4.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW

diese aufnahme entstand im thüringer wald vor schmiedefeld.

und am gleichen tag auch:

aktuell von gestern ...
aktuell von gestern ...
Trautel R.

Kommentare 96