Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dagmar Illing


World Mitglied, Köln

Ich liebe Cappuccino

besonders den von Bewley's Cafe in der Grafton Street
Die nächste Tasse wartet schon...

Kommentare 39

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Matthias Pahl 26. März 2007, 22:43

    Der weiße, harte Blitz macht leider die eigentlich gemütliche Atmosphäre kaputt. Vielleicht hilft ein wenig Tönung im Pixelprogramm Deiner Wahl ;-)
    Stimmung könnte auch ein Reduzieren der grandiosen Schärfe mit einem Hauch Weichzeichner bringen.
  • DRAGA PUC 13. Februar 2007, 12:30

    good morning
    d
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 7. Februar 2007, 0:54

    ..das merkt man, Du hast in liebevoll und gekonnt in Szene gesetzt. LG
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Februar 2007, 11:39

    super
    LG Frank
  • michael sturm 1. Februar 2007, 22:45

    ich auch.
    eine ganz super idee
    lg michael
  • Piroska Baetz 1. Februar 2007, 15:36

    ein tolle makro motiv
    lg. piri
  • Hans Pondorfer 1. Februar 2007, 15:05

    beim Anblick so einer Tasse Cappuccino muß ich mir gleich einen machen, das Muster wird mir natürlich nicht gelingen, aber.......
    Ganz tolles Bild hast Du da geschaffen, gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Ernst Erdle 30. Januar 2007, 23:45

    +++
  • Paul. 30. Januar 2007, 21:10

    dieser mit viel liebe fürs detail zubereitete cappuccino sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt bestimmt auch sehr gut. weisst du, was ich vermisse? normalerweise gibt's doch beim italiener noch ein glas wasser dazu.....?
    schöne nahaufnahme.
    lg, paul
  • Lothar L. Schulz 30. Januar 2007, 20:25

    Noch ein Stück Kuchen dazu?
    Mein Cappuccino sieht nicht so schön aus :-(((
    Sehr gelungen!!
    lg Lothar
  • Moni Schumacher 30. Januar 2007, 13:58

    Du bist wohl an dem Tag aus dem Bewley Cafe nicht mehr herausgekommen, wenn Du schon reihenweise den Cappuccino zu Dir nimmst??? ;-) Sieht aber auch sehr appetitlich aus mit dem dekorativen Muster.
    Bei so einem gelungenen Foto denkt man gerne an die angenehme Zeit in dem Cafe zurück! Schöne Idee, lb. Dagmar!
    Liebe Grüße Moni
  • Lothar W. 30. Januar 2007, 11:07

    ...ich auch...
    Hmmmmmmmmmm, der sieht sehr appetitlich aus.

    LG - Lothar
  • Marlene Sch. 30. Januar 2007, 8:15

    Klasse Bild, gefällt mir sehr. Ich liebe auch Cappucchino!
    LG Marlene
  • Vesela Maleeva 30. Januar 2007, 4:06

    Beautifully done! +++
    Ves
  • Wera T. 29. Januar 2007, 22:58

    Oh, wie lecker, das schaut sehr fein aus!
    Bin natürlich auch Cappucchinoliebhaber!!
    Ich hab weder in den Cappuchino noch ins Guinness ein "Kunstwerk" bekommen. Deines ist ja besonders schön! :-))
    LG Wera
  • behm foto 29. Januar 2007, 22:11

    schönes Muster, das kenne ich bisher nur als Kleeblatt im Guiness
    lg bern
  • Franz-Josef Nentwig 29. Januar 2007, 21:42

    Das ist doch kein einfacher Cappuccino. Das ist ein Kunstwerk!
    Gelungenes Detail, das gefällt!

    LG
    Franjo
  • Lleizar S. 29. Januar 2007, 21:18

    Sehr appetitlich,
    sowohl, als auch.
    LG
    Birgit
  • Rolf Grundke 29. Januar 2007, 19:40

    ...mmmmh, lecher.Das sieht ja aus, wie ein Kunstwerk, klasse

    lg rolf
  • Reinhard... 29. Januar 2007, 19:05

    Sone schöne Zierde oben drauf, da kann ich das gut verstehen!

    LG
    Reinhard
  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2007, 19:00

    Das sieht aber lecker aus.... aber bitte nur mit Süßstoff!
    Klasse gemacht, gefällt mir gut!

    lg irelandeddie
  • R.Sliwi 29. Januar 2007, 19:00

    ich bin auch so ein Cappuccino trinker, der einzigste im Büro, aber solche Kunstwerke sind Meine nicht.
    LG Reiner
  • Evi - E. 29. Januar 2007, 18:47

    Mag ja lieber Tee! Aber das sieht so lecker aus....
    Das Foto ist Dir wunderbar gelungen.
    LG
    Eveline
  • Tanja. Schaaf 29. Januar 2007, 18:43

    Oh ich auch will:-))Sieht das klasse aus mit der schönen Zeichnung in dem Schaum
    Super Idee
    LG Tanja
  • Dorothea P. 29. Januar 2007, 18:19

    Den hätte ich jetzt gerne!
    Mit dem Muster schmeckt er sicher noch besser!
    lg, Dorothea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Irland
Klicks 709
Veröffentlicht
Lizenz