Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Ich laße es mir gutgehen....

dachte sich dieses Faultier und genoß die Sonnenstrahlen.....

Diese Aufnahme entstand bei einer gemeinsamen Fototour von
Klaus He. , Harry C. und RS-Fotografie

Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen !

Kommentare 21

  • Willy Brüchle 10. Februar 2008, 15:23

    Ist wohl ein Vielfrass. Als ich zum ersten Mal einen in freier Natur gesehen habe, wusste ich auch nicht, was mir da begegnete. mfG, w.b.
  • Klaus Hofacker 26. Januar 2008, 21:06

    Sehr schön in Szene gesetzt...grins, ich könnte jetzt auch mal ein bisschen Faultier spielen:-)
    LG Klaus
  • H.E.M 25. Januar 2008, 23:38

    .....und möchte von niemandem gestört werden. Das drückt das Foto perfekt aus. Das Foto ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Hartmut
  • Klaus Haeberlin 22. Januar 2008, 13:39

    Ein prima Schnappschuss aus dem Tierleben ist Dir da gelungen.
    LG
    Klaus
  • Dorothea P. 20. Januar 2008, 21:32

    Wer möchte nicht so die Sonne genießen?
    lg, Dorothea
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Januar 2008, 0:31

    klasse abgelichtet
    LG Frank
  • Wilhelm H. 18. Januar 2008, 18:38

    Ich finde das Posing klasse
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Klaus Kieslich 17. Januar 2008, 20:38

    :-) :-) :-).....man siehts,wie wohl es sich fühlt.....eine klasse Situationsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Angela J. 16. Januar 2008, 19:54

    recht hat es, muss auch mal sein. sehr nett!
    LG Angela
  • Mary Sch 16. Januar 2008, 18:08

    Wenigstens hat der faule Kerl mal seine
    Augen geöffnet und den Kopf gehoben.
    Daran war bestimmt nur die Sonne schuld
    oder er witterte etwas zum Fressen.
    Liebe Grüße
    Mary
  • Frank Harms 16. Januar 2008, 17:14

    Schöne Momentaufnahme,gefällt mir!
    Gruß Frank
  • Norbert Homberg 15. Januar 2008, 23:32

    Er genießt es.
    Sehr schön
    LG
    Norbert
  • charles dietrich 15. Januar 2008, 23:09

    Schönes Motiv....gemütlicher Eindruck !
    Interessant, daß das Fell des Tieres im Vordergrund nahezu stumpf wirkt und der Kopf des Tieres glänzt.
    Ich persönlich würde da auch noch einen ganz kleinen Tick abdunkeln. Aber das ist auch wahrlich Geschmacksache. Es liegt nun mal zum großen Teil im Schatten.

    Grüße
    Charles
  • CGN Lights 15. Januar 2008, 22:39

    Faultier, Stinktier; wie auch immer. Jedenfalls ein possierliches Kerlchen. Gruß Jörg
  • Norbert Ruffert 15. Januar 2008, 20:38

    Sehr schön festgehalten - gefällt mir sehr gut
    LG Norbert