Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Ich lach mir einen Ast...

das soll doch wohl nicht mein ganzes Abendessen sein, oder?
Toni (wir glauben jedenfalls, dass er das ist, da er zutraulicher ist als die anderen Igel) versucht sich den Winterspeck anzufressen. Eigentlich war das Futter für unseren treunen Siedlungskater gedacht aber Toni war eben schneller. Wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben.

Kommentare 4

  • Reinhard... 17. September 2007, 13:42

    So eine Szene tuts natürlich auch - cool ;-)

    LG
    Reinhard
  • kaito u. irma k. 16. September 2007, 22:27

    schönes foto von diesem stacheligen gesellen!
    ulli - good boy! lass die abfälle man da liegen und biete ihm ein kuscheliges heim! das nächste frühjahr kommt bestimmt ;-)
    lg - irma
  • Ulrich Tuguntke 16. September 2007, 22:21

    @Wolf
    Keine Sorge, er hat nicht gehustet, er hat gerade genüßlich auf einem Stück Katzenfutter herumgekaut. Allem Anschein ist er kerngesund und sein Rennen ist olympiareif. Er baut sich gerade ein Winterquartier in unseren Gartenabfällen und verschaft mir ein gutes Alibi, warum ich den Garten immer noch nicht auf Vordermann gebracht habe ;-))

    LG Ulli
  • Wolf F. 16. September 2007, 22:11

    Hallo,
    klasse Bild und gut erwischt.

    (Ernsthafte Frage: Hat er gehustet?)

    Gruß
    Wolf