Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Münster


Pro Mitglied, Heidelberg

...ich könnte heulen,

den ich hatte nur mein Handy zur Verfügung. Wollte ja nur mit dem Hund noch einmal schnell eine Runde drehen. Wer denkt da schon dran einen solchen Käfer zu treffen......

Kommentare 11

  • alicefairy 3. November 2013, 16:37

    nicht weinen Wilfried! Es ist immer so, kaum hat man die Knipse nicht mit, findet man was und könnte sich selbst in den A beißen! Aber du hast ihneh bekommen, gut noch dazu!
    Lg Alice
  • Susanne Romegialli 31. Oktober 2013, 15:50

    ... ist doch eine super Aufnahme geworden! Gruss Sue
  • Denis- 19. Oktober 2013, 18:54

    Joli prise de vue.
    Bravo.
    Amicalement.
  • Kathrin Reinemann 18. Oktober 2013, 21:32

    So geht es mir auch oft. Doch das Bild ist klasse!
    LG Kathrin
  • RoBo 16. Oktober 2013, 19:37

    Das ging wohl jedem schon mal so. Oft klasse Momente und die Kamera nicht dabei aber das Handy ist eine Notlösung wie Du bestens präsentierst.
    Gruß Roland
  • Gerlinde Gottschalk 16. Oktober 2013, 11:19

    Ja manchmal könnte man heulen, wenn das Motiv da wäre, aber die Ausrüstung nicht.
    Du hast aber aus dieser Situation das beste gemacht.
    Klasse Foto auch mit dem Handy.
    LG.Gerlinde.
  • bayerlein ute 16. Oktober 2013, 8:18

    brauchst nicht weinen....dein foto ist ok.
    glg ute
  • Floria Maria K 16. Oktober 2013, 7:41

    ein super Portrait von diesem Prachtexemplar - selbst wenn's nur per Handy kommt!
    LG Floria
  • lederwolf 16. Oktober 2013, 7:23

    Auch mit deinem komfortablen
    Telefonium hast du ein sehr
    gutes Ergebnis abgeliefert.
    ++++
    lg wolf
  • Charly 15. Oktober 2013, 21:01

    Nimm es nicht so schwer, denn es wird immer mal vorkommen, dass man nicht die gewünschte Cam dabei hat. Ich finde dein Handy-Foto recht ordentlich - und gratuliere zu diesem knackigen Käfer-Fotomodell.
    LG charly
  • Marianne Schön 15. Oktober 2013, 20:13

    Du musst nicht weinen Wilfried...
    das Foto ist doch gut geworden.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz