Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich kenn Dich nicht, aber ich knips Dich trotzdem II

Ich kenn Dich nicht, aber ich knips Dich trotzdem II

280 10

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Ich kenn Dich nicht, aber ich knips Dich trotzdem II

Was auch immer das ist... (erinnert mich an den Kragen von Galaktika aus Hallo Spencer...) ((so weit meine Botanik-Kenntnisse))

Kommentare 10

  • Jessylee Photographie 10. Oktober 2005, 20:38

    ..sehr schön eingefangen*
    Sieht aus wie ein kleiner Stern =)
    Liebe Grüsse..jessylee
  • Nadine Schmadtke 5. Oktober 2005, 18:27

    Hmmm... ich habe keine Ahnung, ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, ob da noch mehr drumrum stand. Aber ich glaube Dir einfach mal, ich habe nämlich keinen blassen Schimmer ;-) Danke auf jeden Fall, Du hast Dir ja wirklich Mühe gegeben. JA, das Sauerland ist schön, ich fahre auch immer wieder gerne hin!
    lg Nadine
  • V. Munnes 2. Oktober 2005, 21:54

    Hat etwas von einer Diestel und ist sehr schön in Szene gesetzt von Dir !

    vlG-----------aus Schwerin-----------------------------volker-
  • Nadine Runge 2. Oktober 2005, 21:28

    Hui, die ist ja schick! Kenne ich allerdings auch nicht. :-)
    Mir gefallen die verschiedensten Grüntöne sehr gut. Bildgestaltung mit dem Rahmen ist dir auch super gelungen.

    lg Nadine
  • Nadine Schmadtke 2. Oktober 2005, 20:47

    Musste gerade mal recherchieren... ;-) also am 3.8. in Winterberg (Sauerland). HIlft das bei der Bestimmung?
  • Werner Hellwig 2. Oktober 2005, 19:30

    @Nadine:
    Wann und wo ist die Aufnahme entstanden?

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Martin Hecker 2. Oktober 2005, 18:27

    Das Grün in Grün und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut. Was es ist, weiß ich natürlich auch nicht ;-))
    Gruß, Martin
  • Nadine Schmadtke 2. Oktober 2005, 17:10

    Nee... Wegwarte war das nicht glaub ich... die waren schon deutlich größer als die Blüten der Wegwarte... trotzdem Danke....
  • Trine Gutjahr 2. Oktober 2005, 16:10

    Eine weise Entscheidung!!! Ich bin mir nicht ganz sicher ob das die Knospe einer Wegwarte ist? Vielleicht findet sich ja noch ein (e) BotanikerIn in der FC...?
    Da ich weder Galaktika noch Hallo Spencer kenne muss ich hier auch passen und mich folglich voll aufs Foto konzentrieren...
    ;-))
    Schön, das grün in grün gefällt mir, der Rahmen dazu auch!
    LG Peter
  • Miriam Und Stephanie 2. Oktober 2005, 15:44

    Leider kenne ich diese Blume auch nicht,
    aber ich finde sie echt schön.
    Sieht wirklich toll aus.

    Der Rahmen passt aber auch sehr gut zu diesen
    schönen Farben. Eine sehr gelungene Aufnahme.

    Liebe Grüße von Stephanie