Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Ich kann das doofe Gör´.....

..... nicht mehr sehen!
Tja, immer auf die Augen scharfstellen!!!!
Ach ja, ´s war windig!

Kommentare 23

  • Steffi S5Pro 9. Oktober 2010, 21:40

    Da gibt es nur eins wenn es mit den Augen nicht klappt: Immer der Nase nach :-)))
    LG Steffi
  • Schneewittchen1 19. September 2010, 21:41

    Vielleicht sollte er mal zum Friseur.... dann klappt´s auch mit dem Gör?!
    Klasse Schnappschuß!

    LG Heike
  • Kathrins Hundeknipserei 19. September 2010, 11:21

    Dieses Bild liegt jetzt schon eine Woche in meinen privaten Favs....werde es jetzt mit Anmerkung versehen in ein öffentliches umwandeln....;)
    Find´s soooo klasse!!!! So eins hatte ich mir gewünscht....wo man den Wind sieht....*gg*
    Liebe Grüße!!!
  • -FG- 17. September 2010, 13:08

    Brüll!!!!
  • Elli1984 16. September 2010, 22:02

    Eine haarige Angelegenheit ;-)
    Eine tolle Hundeaufnahme.
    LG
  • Larissa Stahl 15. September 2010, 19:46

    Ich hau mich weg vor Lachen! Der Text zu diesem tollen Foto ist echt der Brüller!
    LG,
    Larissa
  • Ralph Braun 15. September 2010, 10:47

    *ggg klasse text zum passenden bild

    Gruß
    Ralph
  • Saphira K. 15. September 2010, 9:14

    eh ja doch *gg*
    richtig immer die augen scharf stellen...
    lg heike
  • UtZi 15. September 2010, 8:50

    Kein Wunder, dass er das Gör nicht mehr sieht... Jetzt schneid denen doch endlich mal die Haare! Dann klappt´s auch wieder mit der Scharfstellung auf die Augen :-)
    VG Ute
  • SW-FotoArts 14. September 2010, 23:08

    Tolle Frise!! Und klasse Lichtstimmung!
  • Angelice W 14. September 2010, 23:03

    wie denn auch oder hat Tibor am Hinterteil auch Augen :o)
    axo du meinst seine windschnittige Frisur... kann man
    nur hoffen das er durch seinen Sichtschutz, dich nicht
    restlos in den Sand getrampelt hat :o)
    lg Angie
  • Rm Fotografie 14. September 2010, 22:35

    hui...da sind sie wieder......ich freue mich !!!!

    liebe grüße von der schmunzelnden
    ruthmarie
  • Nannilein 14. September 2010, 22:05

    Sieht echt lustig aus, so ohne Augen :-)
    Wieder eine super Hunde-Aufnahme!

    LG
  • mangie 14. September 2010, 22:02

    Der Abend ist gerettet nach dem ich über Dein Bild und
    den Text herzlich gelacht habe. Danke dafür.
    Einen schönen Restabend.
    Matthias
  • Angelika Stendenbach 14. September 2010, 22:02

    *lol*
    Ich denke, das mit den Augen hast Du hier ganz besonders super hinbekommen. Dieser Glanz......!

    LG Geli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten