5.249 11

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Ich kann auch...

...ganz brav :-))
Montage eines Engelchens aus meiner Airbrush-Zeit auf meine abstrakte Schleife....

Kommentare 11

  • Thomas O. Behr 20. Dezember 2004, 14:13

    Die beiden Bilder Schwarz-weiß-rot gefallen mir sehr gut, besonders die Frauenporträts. Große Bewunderung - umso mehr, als ich selbst weder malen noch zeichnen kann.
    LG Thomas
  • ANSCHii.reloaded. 19. Dezember 2004, 22:16

    wow....ein multitalent !!
    klasse... ich kritzel auch so´n bisschen auf papier rum...aber air gebrusht hab ich noch nicht ....
    danke für deinen profileintrag bei mir. :-))

    deine weihnachtsmänner !! *loooooooooool*
    ich lach immer noch !!!

    glg
    aNGi
  • Christian Lehner 19. Dezember 2004, 21:56

    exzellentes handwerk gepaart mit wunderschöner gestaltung - meine bewunderung ;-))

    lg chriS
  • Ria Jakob 19. Dezember 2004, 19:42

    hallo liane deine airbrushbilder sind ja kunstwerke, meine bewunderung ist dir sicher
    lg ria
  • Radka Linkova 19. Dezember 2004, 13:14

    wunderschöne Farben passende zusammen :-), gefällt
    lg radka
  • M³ Mückenmüller 19. Dezember 2004, 12:17

    Danke :O) ...aber ich möchte auch weder eine Nackte, noch ein Einhorn, lach*. Aber das es da juckt, kann ich mir schon vorstellen ;O)
  • Liane Riss 19. Dezember 2004, 11:53

    Ja, da juckt der Airbrush-Finger. Allerdings habe ich bis heute weder eine Nackte noch ein Einhorn auf Mopeds bzw Motorhauben gebrusht - aber keine Bange: auch keine Engel :-)) Muss mal schauen, ob ich noch irgendwo alte Fotos von meinen Sachen habe...

    Tolles Moped übrigens :-))
  • M³ Mückenmüller 19. Dezember 2004, 11:50

    Airbrush bewundere ich schon immer - hab da noch ein schönes Motorrad in schwarz/chrom *gg*

    gruss, matthias :O)
  • Liane Riss 19. Dezember 2004, 11:30

    Ich freue mich, dass euch auch mal was ganz Anderes von mir gefällt :-))
    Ja, der Engel ist aus meiner Airbrush-Zeit. Original ca DIN A 2 groß. Eine meiner wenigen bunten Arbeiten, denn gerade meine Airbrush-Bilder waren größtenteils schwarz-weiß-rot :-)) Ausgenommen einige Kinderuhren, Motoradhelme und so ein paar Kleinigkeiten.
    Leider habe ich heute keine Zeit mehr dafür, allerdings steht der Kompressor noch im Keller, alles ist eigentlich so, dass ich sofort wieder anfangen könnte. Mal sehen :-))



  • Ria Jakob 19. Dezember 2004, 11:23

    das ist ja ein ganz entzückender engel, hast du den selbst gemacht?
    gefällt mir sehr gut
    lg ria
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. Dezember 2004, 11:17

    Wow, was für ein entzückender Engel in Airbrush und gar nicht rot/schwarz. Ich bin begeistert. So etwas Niedliches und außerdem fügt sich der Engel bestens ins Bild :-)
    Die einen schönen vierten Advent und herzliche Grüße
    Roswitha