Zurück zur Liste
Ich heiße Franzi, bin Italienerin, aber was bin ich?

Ich heiße Franzi, bin Italienerin, aber was bin ich?

1.345 4

Rebekka Julia


kostenloses Benutzerkonto

Ich heiße Franzi, bin Italienerin, aber was bin ich?

Die Raupe fand sich in einer sandigen Gegend im Nordosten Italiens. Sie schien sich durch den Sand zu wühlen, war etwa 4-5 cm lang. Weiß jemand, was das für eine Raupe ist?

Kommentare 4

  • Rebekka Julia 20. September 2009, 18:14

    Danke
  • leau 20. September 2009, 17:28

    Das ist eine Schwärmerraupe.
    Von was für einem Schwärmer, kann ich dir leider nicht sagen, aber schau doch mal hier: www.lepiforum.de
    lg Laura
  • Rebekka Julia 7. August 2009, 9:47

    Meine Schwester hat mich die ganze Zeit genervt.
  • Markus Walti 6. August 2009, 14:11

    Keine Ahnung was das ist, aber es hatte wohl ganz schön Angst vor dir, dass es so gezittert hat ;-)
    Oder warst du so aufgeregt beim Fotografieren , das es nicht so scharf geworden ist.? :-))
    LG Markus