Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Ich habe gerade zu Hans gesagt....

... das glaubt mir hier bestimmt niemand, dass ich an den Farben nichts verändert habe.
*

Kommentare 38

  • Monika LD 28. April 2012, 16:03

    Nein, das glaube ich nicht...
    Was ist das denn für ein Blau - was ist das denn für ein Strahlen, dass es sowas bei uns gibt...
    Herrlich hast du das eingefangen.
    LG Moni
  • dieterundmarion 27. April 2012, 20:31

    War morgens, stimmts????? :D Da waren wir grade im Tiergarten und was war???? Tiefblauer Himmel, so wie auf Deinem Foto :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sibylle K. 26. April 2012, 19:10

    Soooo schöööööööön!
    Ein echter Genuss, dieser Anblick!
    LG Sibylle
  • Rosenzweig Toni 26. April 2012, 15:05

    Liebe Waltraud
    Ein herrliches Bild Weiß/Blau und ich glaube Dir ,das die Natur so reine Farben zaubert.
    Ganz liebe Grüße nach Büchenbach.
    Toni
  • Kathrin Reinemann 25. April 2012, 22:27

    ja ein sagenhaftes Blau, einfach herrlich!
    LG Kathrin
  • Traude Stolz 25. April 2012, 22:00

    Oh doch- der blaue Himmel zeigt, daß es endlich warm und schön wird!
    Liebe Grüße Traude
  • Ursula Fliether 25. April 2012, 21:22

    Doch, liebe Waltraud, ich glaube dir. Ich war kurz in Deutschland und kann das bestätigen. Seit heute Mittag bin ich wieder auf Gran Canaria. LG Ursula
  • Herlinde 25. April 2012, 20:30

    Waltraud das glaube ich Dir, wenn das Wetter mitspielt ist es möglich.
    LG. Herlinde
  • MariaSch 25. April 2012, 20:16

    Das sind ganz wunderbare Farben!!!!
    LG Maria
  • Inge Staack 25. April 2012, 20:05

    Klasse!
    Eine schöne Präsentation dieser hervorragenden Aufnahme.
    LG Inge
  • roland gruss 25. April 2012, 19:08

    ich glaube dir das waltraud;-)
    lg roland
  • JeannyL 25. April 2012, 18:52

    so schön blau ist der Himmel bei euch, bei uns regnet es wie aus Eimern.
    LG Jeanny
  • Mike JB 25. April 2012, 18:13

    glaube auch ich dir - ein Bild ohne zu viel Schnörkel. Prima.
    LG Mike
  • Irina Born 25. April 2012, 17:56

    Naja, also wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue...da kannst du mur gebastelt haben :-)))
    aber ich will mal nicht so sein und euch dieses Traumhafte Wetterchen gönnen...am WOE beginnt ja bekanntlich der Sommer!
    lg irina
  • Manfred Hofmann 25. April 2012, 17:48

    ich glaubs, bei uns war es auch so. Sieht doch sehr schön aus. LG Manfred
  • Sabine Güldenpfennig 25. April 2012, 16:09

    Das Blau ist ja echt der Hammer, unglaublich wie das leuchted. Tolle Aufnahme, gefällt mir gut. LG Sabine
  • EG BAM 25. April 2012, 15:57

    Doch - ich glaube dir das! Warum sollte ich daran
    zweifeln? Wir haben jetzt oftmals gutes Licht draußen.
    LG Elke
  • Irene T. 25. April 2012, 15:45

    ja unglaublich ...dieses blau sieht man auch selten ...
    sehr schöne Aufnahme ...
    bei mir war der Himmel grau ...
    lg.Irene
  • Margot D. 25. April 2012, 15:27

    die farben sind wirklich bezaubernd
    ein fantastisches foto
    lg margot
  • Rhapsody09 25. April 2012, 15:20

    Doch glaube ich dir direkt Waltraud, solche
    Himmel gibts...eine feine Aufnahme und schöne
    Rahmen-BEA, LG Marion
  • Rosetta4 25. April 2012, 15:16

    Man hat uns das Blaue vom Himmel versprochen, aber das ist nur bei Euch so. Wir haben einen grauen Himmel. Wunderbare Blümchen auf blauem HG.
    LG, Rosetta
  • Isus 25. April 2012, 14:56

    Ein Traumwetterchen habt Ihr ja heute Vormittag gehabt, herrlich!! Ist auch ein Traumfoto geworden!
    Bei uns ist der Himmel mehr hellblau heute mit weißen Wölkchen!
    LG Susi
  • Maria Kohler 25. April 2012, 14:54

    Warum sollen wir es Dir nicht glauben wenn Du es sagst :-))
    Bei uns war es zwar teilweise bewölkt aber schön.
    Hoffe dass es übers Wochenende besser wird.
    Meine Enkelin hat Erstkommunionstag.
    LG Maria
  • Luci 11 25. April 2012, 14:34

    Hallo Liebe Waltraud

    Mol mol sagen die Schweizer..
    Das ist….. ja, ja………….
    Ich glaubt’s Dir doch….
    Heute Morgen war hier strahlend blauer Himmel
    En jetzt…………grau in grau……….
    Und wenn der Hans Dir glaubt, tu ich das auch.
    Schön ist das Foto so oder so.
    Liebe Grüße
    Luci
  • Schöning Eva 25. April 2012, 14:29

    ich glaube dir auch liebe waltraud....du warst zur richtigen zeit am richtigen ort...klasse gemacht ********
    lg eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100