Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich habe die Sonne wieder zurück nach Deutschland gebracht

ich habe die Sonne wieder zurück nach Deutschland gebracht

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

ich habe die Sonne wieder zurück nach Deutschland gebracht

hier in Ponta do Sol auf Maderira habe ich meine FC Pause verbracht.

Kommentare 16

  • Zwecke 27. Mai 2007, 23:54

    so eine pause möchte ich auch einmal machen.
    sieht fantastisch aus.
    lg horst
  • Ute Witzel 23. Mai 2007, 21:35

    Na, dass Du man mal hier bleibst und die Sonne nicht wieder mitnimmst.
    LG Ute
  • Wolfgang Dürr 21. Mai 2007, 13:31

    Ich denke, dass dir der Urlaub saumäßig viel Spaß gemacht hat.
    LG
    Wolfgang
  • Manfred Lang 20. Mai 2007, 21:19

    Feines Plätzchen! Ich hoffe, du hast von der Insel einiges gesehen und fotografisch mitgebracht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Helmut Gerstenberg 20. Mai 2007, 13:35

    Wieder einmal eine sehr schöne Arbeit! Sehr schöne Bildaufteilung. Könnte glatt einem Werbeprospekt entnommen sein!

    LG Helmut
  • Trautel R. 19. Mai 2007, 20:31

    ich freue mich, dass du gut wieder hier, hoffentlich auch erholt, gelandet bist.
    voller interesse haben wir heute die sendung über die masuren gesehen, dabei ist nach einem besuch mal wieder der wunsch aufgekommen.
    lg trautel
  • Heike Trautmann 19. Mai 2007, 19:32

    Ja, da könnt ich´s aushalten.
    War sicher ein schöner Urlaub... :-)

    LG Heike
  • Klaus Zeddel 19. Mai 2007, 18:07

    Das sieht nach Urlaub und Erholung pur aus, das muß eine herrliche Zeit gewesen sein. Wirklich ein Traumbild, das würde jedem Prospekt Ehre machen. Jetzt bin ich ja gespannt, was Du sonst noch von meiner Lieblingsinsel für Aufnahmen mitgebracht hast.
    LG Klaus
  • Manuela R. 19. Mai 2007, 14:14

    Danke dir, aber wer hat dir erlaubt sie überhaupt mitzunehmen ;-)? Wie das Bild so aussieht, hattest du bestimmt einen schönen Urlaub.
    Gruß Manuela
  • MagdalenaW 19. Mai 2007, 11:34

    Will auch...Pause...so schön....es sei dir gegönt.
  • Carsten Heyer 19. Mai 2007, 10:58

    machst Du jetzt Reisekatalogbilder.? Mich jedenfalls könnte so ein gutes Bild locken :-)
    L.G.
    Carsten
  • Andreas Bothe 19. Mai 2007, 7:31

    Das ist ja wirklich traumhaft.

    Und? Kriegt man den "Madeira-Schock" wenn das Flugzeug landet und vollll in die Eisen gehen muss, weil der Flughafen nur 800 m lang ist?

    Andreas
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. Mai 2007, 5:57

    Oh, vielen Dank für soviel Sonne auf dem Bildschrim. Ich freue mich darüber sehr.
    Palmen, Meer und Liegestühle. Erholung pur.
    Herzlichst Roswitha
  • Helga Blüher 19. Mai 2007, 1:01

    Madeira, ein Traumziel da möchte ich auch gern mal hin und Danke das du uns nicht nur schöne Bilder mit bringst, sondern auch die Sonne die wir alles schon vermisst haben.
    Grüßle Helga
  • Janine R... 19. Mai 2007, 0:08

    jo klar, da würd ich auch ganz gerne mal pause machen...
    *schwärm*
    sieht wirklich wunderschön aus
    lg
    janine

Informationen

Sektion
Ordner Portugal-Madeira
Klicks 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten