Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

ich hab mal wieder bei ihm vobeigeschaut...

er sitzt ja immer an der gleichen stelle.... er meinte, im frühjahr soll ich
auf jeden fall vorbeikommen, dann könnte ich seinen hund auch ohne
decke sehen, denn er sei ein sehr schöner hund....

sein bester freund...
sein bester freund...
Jutta Schär

Kommentare 92

  • Marco Pagel 31. Dezember 2006, 10:40

    Schade mit dem Voting-Ausgang... ich hätte dieser Aufnahme einen Pauken-und-Trompeten-Einzug in die Galerie gegönnt.
    Für mich ist es exemplarisch für Dein Seeleneinfänger-Talent.

    GrMP
  • herbert c. 22. Dezember 2006, 15:41

    auch hier: ein ehrlicher dialog - ein gewagter "bildschnitt"

    ...herbert
  • Jutta Schär 20. Dezember 2006, 11:30

    tja.... eigentlich erschütternd finde ich, dass sich um den hund...ich habe selber einen und liebe ihn.... teilweise mehr sorgen gemacht wurde.... als um den menschen eine wahrlich christlIche zeit.... unsere zeit!!!... in diesem sinne ... allen ein
    :::: FROHES FEST::::::!!!
    lg jutta
  • Arno M 20. Dezember 2006, 8:53

    wieder ein peinliches ergebnis, wie ich finde... :-(
  • Roland Vollmar 20. Dezember 2006, 7:26

    ....so ein 'knappes' Ergebnis hatte ich nicht geahnt....Da hat es ja doch noch einigen Vielen gut gefallen...

    R*
  • Jutta Schär 19. Dezember 2006, 22:48

    99 Anmerkungen........ klasse... mit der 100sten bedanke ich mich
    bei allen votern und freue mich über doch soo viele PRO s...
    lg jutta
  • fotofussy 19. Dezember 2006, 22:04

    Pro natürlich, was sonsts

  • rako pictures 19. Dezember 2006, 22:04

    Die Gedanken sind Frei.Pro
    LG Ralph
  • I admine I 19. Dezember 2006, 22:04

    +
  • Don Papparazzo 19. Dezember 2006, 22:04

    +
  • Annett Gernhardt 19. Dezember 2006, 22:04

    +++
  • Thomas Epting 19. Dezember 2006, 22:04

    pro
  • AnneF. 19. Dezember 2006, 22:04

    pro
  • Johannes Gstöttenmayer 19. Dezember 2006, 22:04

    pro
  • fotoARTstudio 19. Dezember 2006, 22:04

    ich hoffe der Hund bekommt genug zum essen.....
    pro