Zurück zur Liste
Ich hab es verbockt ;-)

Ich hab es verbockt ;-)

800 3

Claudi aus Honeyhausen


kostenloses Benutzerkonto

Ich hab es verbockt ;-)

Sonnenfinsternis ist leider nicht wirklich was geworden, was sicherlich auch an meiner völlig unzureichenden Ausrüstung liegt :-D Aber interessant finde ich diese Spiegelung trotzdem ...

Kommentare 3

  • Claudi aus Honeyhausen 23. März 2015, 11:21

    Danke Euch ;-)

    Ich hätte gedacht, dass die Spiegelung von der Schweißerbrille kommt. Aber ja, da war noch ein Fenster dazwischen. Saß im Büro und hab immer so nebenbei raus geknipst.

    Da sieht man mal wieder wie viel ich noch lernen muss ;-)
  • Franz-Joachim Mentel 22. März 2015, 19:22

    Keine falsche Bescheidenheit! Ich habe mal durch die Doppelglasscheibe geknipst und es sieht ganz ähnlich aus. Sieht aber viel besser aus als eine einsame Sichel.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Gruß Jochen
  • FotoLadyy 22. März 2015, 18:53

    so wie Dir ging es vielen , auch mir
    Aber interessant sieht Dein Bild aus
    LG Fotoladyy

Informationen

Sektion
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.6 mm
ISO 64