Zurück zur Liste
Gesalzen (ohne Ring)

Gesalzen (ohne Ring)

736 4

Claudi aus Honeyhausen


kostenloses Benutzerkonto

Gesalzen (ohne Ring)

Ich habe mich bemüht den Ring zu entfernen. Aber auch in dem Bereich bin ich Anfängerin ;-) Licht abschneiden hab ich aber hinbekommen :-D

Kommentare 4

  • Claudi aus Honeyhausen 15. März 2015, 22:35

    Hey,

    danke fuer das feedback. Die Flecken sind echt, die gehoeren zum Muster der Platte.

    LG Claudi
  • derdiebildermacht 15. März 2015, 21:33

    Hallo Claudi,
    ja, das ist die beste Version. Die Lichter am unteren Bildrand, die gestört haben, sind weg und der Herdplattenring auch weitgehend. Wenn Du Dein Augenmerk auf solche Sachen schon bei der Aufnahme legst, hast du hinterher nicht soviel bei der Bearbeitung zu tun. Was sind das für helle Flecken im Vordergrund?
    LG
    Werner
  • Claudi aus Honeyhausen 15. März 2015, 16:28

    Danke ;-)
  • Jens Sittel 15. März 2015, 15:15

    gefällt mir schon wesentlich besser

    ist ne sehr schöne Idee mit der Spiegelung
    gruß jens

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 8.5 mm
ISO 64