Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hab doch noch nicht genug! :(

Ich hab doch noch nicht genug! :(

232 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ich hab doch noch nicht genug! :(

Heute mittag zehn Minuten mit den Hunden unterwegs gewesen ... Sturm, Schauer und sofort bis auf die Knochen naß

Ich will den Sommer zurück! Halt! Ich hatte noch nicht genug!!!!

19. August 2009

ISO 200
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/1600 sec

Kommentare 5

  • Angelika Stendenbach 4. September 2009, 20:36

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    Ich möchte auch den Sommer und die Sonne noch halten.
    Dieses dunkle, nasse Wetter ist furchtbar.
    Aber Deine wunderschöne Aufnahme erhellt ein wenig die Stimmung. Danke.
    LG Angelika
  • NIK-Fotografie 4. September 2009, 7:08

    Wunderschön die Farben und der Schärfeverlauf! Gefällt mir.
    LG
    Nicole
  • Ute K. 3. September 2009, 21:38

    Ich hab auch noch nicht genug, und dieses leuchtende weiche Rot der Blüte macht Lust auf noch viel mehr,
    lg, Ute
  • Matthias Gallien 3. September 2009, 19:37

    Dein Bild hält den Sommer fest.... und bringt uns durch Herbst und Winter....:-)
    LG Matthias
  • Sabine Hempel 3. September 2009, 15:13

    ich will ihn auch zurück....wir wollten gerade zum see, weil die sonne so schön schien....und jetzt...sturm, hagel und gewitter.....;-(((
    aber auf deinem bild ist er ja noch zu sehen - der sommer....feines licht und schöne farben....
    LG Sabine