Zurück zur Liste
Ich hab doch noch nicht genug! :(

Ich hab doch noch nicht genug! :(

378 5

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Ich hab doch noch nicht genug! :(

Heute mittag zehn Minuten mit den Hunden unterwegs gewesen ... Sturm, Schauer und sofort bis auf die Knochen naß

Ich will den Sommer zurück! Halt! Ich hatte noch nicht genug!!!!

19. August 2009

ISO 200
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/1600 sec

Kommentare 5

  • NIK-Fotografie 4. September 2009, 7:08

    Wunderschön die Farben und der Schärfeverlauf! Gefällt mir.
    LG
    Nicole
  • † Ute K. 3. September 2009, 21:38

    Ich hab auch noch nicht genug, und dieses leuchtende weiche Rot der Blüte macht Lust auf noch viel mehr,
    lg, Ute
  • Matthias Gallien 3. September 2009, 19:37

    Dein Bild hält den Sommer fest.... und bringt uns durch Herbst und Winter....:-)
    LG Matthias
  • Sabine Hempel 3. September 2009, 15:13

    ich will ihn auch zurück....wir wollten gerade zum see, weil die sonne so schön schien....und jetzt...sturm, hagel und gewitter.....;-(((
    aber auf deinem bild ist er ja noch zu sehen - der sommer....feines licht und schöne farben....
    LG Sabine