Zurück zur Liste
"Ich hab Dir nchts mehr zu sagen"

"Ich hab Dir nchts mehr zu sagen"

802 6

Christian Büttner


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

"Ich hab Dir nchts mehr zu sagen"

die Szene war natürlich nur gestellt.
Mein erstes Bild mit dem Versuch einer wirklichen Aussage.

mehr vom tollen Shooting mit Sven und Shantra in Kürze unter http://www.crisha.de

Kommentare 6

  • Model Shelly 12. September 2004, 15:55

    she looks like "i dont understand u anymore!". he like his mind´s empty...

    regards shelly
  • Mina Zander 9. August 2004, 12:04

    Mir gefällt es sehr gut!

    LG von Mina
  • Ralf I S I 9. August 2004, 8:54

    der Versuch ist dir sehr gut gelungen, die eigentliche Bildaussage wird sehr schön vermittelt...der Beschnitt und die Bearbeitung finde ich erstklassig !
    grüße Ralf
  • Christian Büttner 8. August 2004, 21:28

    @ Suryo:
    @ Heike: ihr habt mich überzeugt. Werde den Titel ändern in "Ich hab Dir nichts mehr zu sagen" (spricht er und wendet sich ab, während sie es nicht glauben kann und ihn wie erstarrt anschaut)
    Besser so?
    und das vielleicht etwas unschärfere Auge stört mich nicht ganz so, dafür ist das andere umso schärfer ;-)
    viele Grüße
    crish@
  • ~zed~ 8. August 2004, 21:23

    auf mich wirkt es so, als hätte ER nichts mehr zu sagen *g*
    Find ich gut. Etwas irritiert mich allerdings, dass das eine Auge von ihm unscharf ist.
    lg Heike
  • Suryo Wibowo 8. August 2004, 20:09

    die Mimik sagt aber nicht so...
    sie passt dem Titel nicht so gut. IMO

    mfg. suryo