Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

Perspektive - farbe oder sw?

bin mir da nicht recht sicher


mehr von Nele in Kürze unter http://www.crisha.de

Kommentare 3

  • Ralf I S I 20. August 2004, 17:06

    woww...bei diesem Portrait auf jeden Fall Farbe !!!
    grüße Ralf
  • Aly S 20. August 2004, 16:28

    schön dynamisch gestaltet, ihr blick und das funkeln find ich toll, in farbe find ich viel besser!
  • Jörg Wiedemann 20. August 2004, 16:27

    Perspektive und Farbe finde ich gut. Mich stört nur der Hintergrund beim Kopf ein wenig, da zu unruhig.
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz