Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsa Knecht


Basic Mitglied, Basel

ich find das luschtig *gg*

Das wollte ich schon lange mal versuchen. Bin mal beim Stöbern zufällig auf die alte Sektion Spezial Spiegelgesichter gestossen ;o) (aber leider hab ich scheinbar keine Berechtigung dort hochzuladen... wohl weil es schon Archiv ist *g*)
Witzig was da dabei rauskommt

Kommentare 11

  • Felix Speiser 21. März 2008, 20:23

    Das isch au luschtig, hesch no meh vo däne?

    LG Felix

  • Elsa Knecht 14. März 2008, 0:47

    Danke liebe Gisa für Deine Anmerkung *ggg*
    Also weisst Du, die links - ich sags ihr immer wieder, aber die mampft einfach bissl viel... und die rechts, die hat's mit den Diäten *gg* - ich halt mich da lieber in der Mitte ;o))
    Die Idee hab ich im übrigen hier aus der FC geklaut. Das war mal irgendwann im 05 unter einer Rubrik "Spiegelgesichter" im Spezial - wenn du im Suchbegriff Spiegelgesichter eingibst, kommen ganz viele wo man sich scheckig lachen kann

    danke noch für Dein liebes kompliment :o)
    lg und schlaf trotzdem gut :o)))
    Elsa
  • Gisa S. 14. März 2008, 0:16

    Kleiner Nachtrag:
    Dein Lachen ist umwerfend schoen!
    LG Gisa
  • Gisa S. 14. März 2008, 0:14

    Ich finde das einfach nur genial...genial!!!
    Ich muss,waehrend ich schreibe,immer noch laut lachen...und das so kurz vorm Schlafengehen...was machst du nur mit uns,liebe Elsa?!
    Wie kommt man denn auf so eine Idee,es ist zum bruellen komisch.....
    ah,deine Geschwister ,dir zur Rechten ;-))),habt ihr das gleiche Alter,seid ihr zweieiige Drillinge...och sorry,ich lach mich weg...wie genial ist das denn..
    LG Gisa
  • Pascal Viyer 5. März 2008, 18:14

    Sister's Act !!!
    bravo, Elsa
    amitié
    p^v
  • Elsa Knecht 3. März 2008, 12:06

    Danke Euch *gg*
    @ oldawa, keine Angst, letzmal hat's ja auch ohne Stahlhelm geklappt *g*
    @ Elisabeth, leider hatte ich das Foto nie gesehen. Hmm... aus gleichen Teilen muss ja nicht zwingend schlecht sein oder?
    @ Ann-Kathrin, also ich bin ja bissl am abspecken, das links nehm ich als abschreckendes Bespiel, aber so wie rechts ist's vielleicht auch bissl viel *lach*.
    Schade ist Dein Kreissitzbild nicht FC-tauglich ;o)

    l
  • Ann-Kathrin R. 2. März 2008, 8:29

    maaa...

    Elsa... ich dachte erst, Du bist die ganz rechte *totlach*

    coole Idee, echt super!

    Ich habe nur ein Bild, wo ich mit mir selbst im Kreis sitze... aber das ist nicht fc-tauglich ;)
  • Rosa Lieblich 2. März 2008, 2:00

    hast du meine Studie gesehen?
    Sidney
    Sidney
    Rosa Lieblich

    Diese Anschaungsart von Gesichtern habe ich schon als Kind mal im DU entdeckt, und sie hatte mich schon damals sehr fasziniert!
    Ich habe mal mein Gesicht hier in der fc gezeigt und leider? feststellen müssen, dass ich aus fast 2 gleichen Teilen gemacht bin....
    was schliess ich jetzt da draus?
    alle meine Bemühungen, mehrere accounte zu betreiben, fruchten eben nicht!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Katze Elke 2. März 2008, 1:05

    Keine Angst (oder Freude??), ich will nix von dir *kicher*, aber du siehst auf allen dreien gleich gut aus.
    Das Spiel habe ich privat auch schon gemacht - da sehen einige sehr unterschiedlich aus.....Es zeigte sich in den Gesichtern ein ganz anderer Charakter.
    Mit bunten Katzen macht es auch Spaß... *lach*
    LG Elke
  • oldawa 2. März 2008, 1:01

    das rechte spiegelbild sieht besser aus, dort hängen die haare nicht im nirgendwo und hast noch ein freche punkfriesur :-)


    links hast du anscheinend mehr gewicht als ich, das sagt wohl alles.

    bei den nächsten stammtischs muss ich woll jetzt einen stahlhelm tragen :-)
  • fotoallrounderin 2. März 2008, 0:58

    cooool...........
    da kann man nun fragen: spieglein, spieglein an der wand - wer ist nun die schönste im ganzen land....

    an den zähnen hätte einzahnarzt freude... am haar eine coiffeuse,,,, an der haut eine kosmetikerin usw.

    wenn man die frisur betrachtet... sieht man an den stirnfransen veränderungen..... andere sehe ich auch noch..... smile.... ist echt witzig dich mal ganz schmal und dann wohlgefromt vorzufinden... hihiiiii... .

    lg rosalie