Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich ess mei Füß, so schee war des Wocheend!

Ich ess mei Füß, so schee war des Wocheend!

358 15

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Ich ess mei Füß, so schee war des Wocheend!

Da gibt´s nix mehr dazu zu sagen!!

Kommentare 15

  • Kerstin Thümecke 23. November 2011, 7:25

    Der Schotti mit der 50D von de Usch... so, so... lass mich raten, wo deine 1D derweil war... ;o)
    Ich mags so nah, so direkt.
    LG, Kerstin
  • Charly08 22. November 2011, 22:58

    Einfach klasse.
    LG Gudrun
  • schLichtspiel.de 22. November 2011, 22:16

    Hui, schotti, wie genial nah! Das maaag ich so arg, klasse! Das Model mögen wir glaub ich beide sehr, ist schon ein sehr besonderer Hund, gell? In der Pose und "Location" shothoefer-extraklasse!
  • nachtfrost.com 22. November 2011, 22:04

    Wer weiß was man da so alles vom Spaziergang mitgebracht hat, Kontrolle ist beseer *gg*
    Ein Klasse Schuß, super mit dem roten Tupfer!.
    LG Mathes
  • NatiXXXL 22. November 2011, 21:35

    Das ist richtig klasse........irgendwie habe ich das Gefühl, Ihr habt die Fellnasen am Wochenende geschafft...*ggg*
    LG Renate
  • UtZi 22. November 2011, 21:24

    Klasse Bildschnitt!
    Solche Details mag ich... besonders die Pfötchen :-)
    VG Ute
  • Angelika Stendenbach 22. November 2011, 19:52

    Essen oder kurz vorm Schlafen - das ist hier die Frage!

    Dass muss ein tolles Wochenende gewesen sein.
    LG Geli
  • Katrin Windszus 22. November 2011, 19:27

    *gacker*
    ;)
    LG Katrin
  • Susanne T. 22. November 2011, 19:02

    hihi und meistens riechen sie auch so guuuut...klasse.
    lg susanne
  • Norfolks and more 22. November 2011, 18:59

    Füße putzen MUSS sein! *lach*
    LG Anke
  • regineheuser 22. November 2011, 18:23

    :o) feiner Schnapp :o)
    das Rot macht sich gut!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Nscho-tschi 7 22. November 2011, 18:20

    Beautyful
    lg Rosi
  • Sabine Kalweit 22. November 2011, 18:01

    na, wenn die Pfoten frisch gewaschen sind????
    lach
    Grüße von Sabine
  • Die tut nix 22. November 2011, 17:56

    na schotti, wenn ich fies bin und mal wieder martina rütter herauskehre, würde ich sagen "typische ersatzhandlung"....
    Da ich aber weiss, wie es war, stimme ich dir zu!!
    Klasse verhaltenspic!
    LG petra
  • Ivi1981 22. November 2011, 17:41

    lol.sieht aus wie mit letzter kraft ;-)))))klasse so.

    mfg ivi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100