Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Nebel stehen...

Im Nebel stehen...

338 13

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Im Nebel stehen...

...oder ein Riesenschnauzer auf Abwegen .-)
Hier ist der Nebel weg jetzt und die vSonne kommt durch!
Habt nen sonnigen Dienstag!

Kommentare 13

  • Dusty-rain 5. Dezember 2011, 20:44

    Schöne aufnahme und sehr hübsche Atmosphäre...

    LG Dusty
  • das Bilderzimmer 23. November 2011, 17:44

    watt, zu dem Bild hab ich noch nix geschrieben, dabei bin ich da doch schon 10 mal drüber gestolpert.

    Find ich richtig klasse. Auch das s/w ist klasse.

    lg
    Nadine
  • Kerstin Kühn 23. November 2011, 10:07

    Wenn er auf Abwegen ist, nehme ich ihn gerne an die Hand...ähhh Pfote...
    :-))
    Klasse Scherenschnitt!
    Gruß
    Kerstin
  • schLichtspiel.de 22. November 2011, 22:25

    Stark, wie du die Stimmung hier festgehalten hast, schotti! Wirkt in sw sehr viel emotionaler als in Farbe! Mich berührt diese Aufnahme umso mehr, denn die beiden - Hund und sein Mensch - sind Teil meines alltags-der Blick aus meinem Garten, rüber auf den Gassi-Highway! danke dir ganz besonders für diesen wunderbaren Shot!
  • UtZi 22. November 2011, 21:30

    Tja, der Dienstag war wirklich sonnig... nur schade, dass ich ihn im Büro verbringen musste!
    Echt frustrierend!
    Die Aufnahme ist allerdings auch ohne Sonne klasse!
    Besonders der schemenhafte Radfahrer im Hintergrund macht es besonders spannend!
    VG Ute
  • Nscho-tschi 7 22. November 2011, 13:46

    klasse Aufnahme
    lg Rosi
  • Susanne T. 22. November 2011, 13:18

    mag diese großen schicken hunde sehr....der nebel passt wunderbar zu ihm.
    lg susanne
  • annemone123 22. November 2011, 13:16

    wow...wow...wow...wow....super aufnahme!! toll diese nebelsituation!! :) taucht schon wieder eine frage auf! ich hoff ich hab die tage mal zeit um mich bei dir zu melden!
    glg anne
  • Charly08 22. November 2011, 12:55

    Großer Kerl im Nebel,
    ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • Birgit Simone 22. November 2011, 12:19

    Wieder wunderschön!!! Bei uns kommt jetzt auch endlich die Sonne durch!!!
    Lg Birgit
  • Kerstin Thümecke 22. November 2011, 12:16

    Ach, von euch kommt also der Nebel... ;o)
    Bei uns wirds heute gar nicht richtig hell, nur dunkelgraue Brühe und dazu a-kalt. *grimpf*
    Aber dein Schnauz auf Abwegen gefällt mir im Nebel... schaut gut aus.
    LG, Kerstin
  • Pfotengrafie83 22. November 2011, 11:58

    Klasse... das ist ne starke Szene.
    Mag ich total, sehr stimmungsvoll.
    LG Caro
  • Astrid K. 22. November 2011, 11:56

    Macht sich gut der Kerl im Nebel...schöner Kontrast ;-))

    Dir auch einen schönen tag.

    lg
    Astrid

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 640