Zurück zur Liste
Ich bin wieder da

Ich bin wieder da

896 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Ich bin wieder da

Berlin. 25.02.2011. Straße des 17. Juni .

Das 1907 fertiggestellte und im Lauf der Zeit ramponierte Charlottenburger Tor http://de.wikipedia.org/wiki/Charlottenburger_Tor auf der später sogenannten Ost-West-Achse wurde einhundert Jahre später als von der Stiftung Denkmalschutz http://www.stiftung-denkmalschutz-berlin.de/ saniert enthüllt.

Bei dieser Gelegenheit bekam die Stadt dann bis 2010 als Zugabe die Kandelaber als Rekonstruktionen oder Repliken zurück, die dort vor dem Tor gestanden hatten und kriegsbedingt zerstört waren.

http://www.youtube.com/watch?v=xJh47LybCkU

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Ins Netz gegangen....
Ins Netz gegangen....
propolis
...Schaut auf dieses Haus
...Schaut auf dieses Haus
propolis
..bloß keine Kellerwohnung einrichten ;o)
..bloß keine Kellerwohnung einrichten ;o)
propolis

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Dickes B
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 6.7 mm
ISO 100