Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

..bloß keine Kellerwohnung einrichten ;o)

Entlang der Straße des 17.Juni zwischen S-Bahnhof Tiergarten und Charlottenburger Brücke liegen seit Jahrzehnten Hausboote, die als Dauerwohnsitze benutzt werden.

Inzwischen sind gegenüber dem Wasserströmungsinstitut zwei neue Wellblechboote hinzugekommen.

In der Nähe liegt das Restaurantschiff "Käpt'n Schillow", das unter anderem von den Besuchern des berühmtesten Berliner Trödelmarktes sehr stark frequwnrtiert wird und urgemüglich ist.

Aber immer an Ottos Leitspruch denken:

"Es ist schon mancher ertrunken, der in seinem Hausboot eine Kellerwohnung einrichten wollte."

http://www.youtube.com/watch?v=6lLTPDeo0Ao

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 8