Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin schon fünf Tage alt

Ich bin schon fünf Tage alt

256 9

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Ich bin schon fünf Tage alt

Noch eins von gestern abend. Hoffe, es wird euch nicht langweilig hab noch ein paar und fahr auch immer mal wieder hin.

Kommentare 9

  • P.Z. 5. Juni 2005, 10:44

    Nein das wird bestimmt nicht langweilig den die sind wirklich total süß...und die Idee eine Serie mit den kleinen Schwänen zu machen finde ich super
    LG Peggy
  • der BES 3. Juni 2005, 22:09

    Da werden wir mit einer sehr netten Serie von dir verwöhnt....
    vg BE
  • Aurora G. 3. Juni 2005, 21:31

    Ein wiederkehrende Motiv wirkt nicht langweilig, wenn man daran Spaß hat. Das Bild gefällt mir sehr gut. Lg., A.
  • Susann K. 3. Juni 2005, 19:56

    ist das süss...........und überhaupt nicht langweilig
    Lieben Gruß
    Susann
  • J.E. Zimosch 3. Juni 2005, 19:01

    ... und frisch gebadet.
    Gruß
    J.E.
  • I admine I 3. Juni 2005, 15:38

    kann mich garnicht sattsehen!
    wieder einfach supersüß!
    toll gemacht!
    lg silvia
  • Bärbel Riemschneider 3. Juni 2005, 14:55

    Das Bild ist einfach bezaubernd! Bildaufbau, Schärfe und Farben finde ich richtig klasse!

    LG Bärbel
  • Britta Lamberty 3. Juni 2005, 13:53

    total süß!!!!
    LG Britta
  • B. S. E. 3. Juni 2005, 12:32

    das kenne ich, dass man plötzlich dutzende Fotos von einem Objekt/Subjekt hat, aber dieses hier hat mich wieder einmal ganz besonders verzaubert.