Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mami, wo bist du?

Mami, wo bist du?

283 17

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Mami, wo bist du?

Ich bin ganz erstaunt wie nah ich daran darf und wie neugierig dieses Schwanenkind ist. Hätte meine Hand fast zum streicheln ausstrecken können, so nah war es.

Kommentare 17

  • Jacky Kobelt 4. Juni 2005, 0:19

    Die haben dich schon fast als Schwanenmami akzeptiert. Sonst würden dir nicht so herrliche Aufnahmen gelingen.
    Pass aber bitte trotzdem auf. Du weisst ja, Schwaneneltern können mitunter recht aggressiv sein.
    LG Jacky
  • Silk.e M. 3. Juni 2005, 21:46

    Danke für die kleinen Schwanbaby-Fotos!!

    sie sind so süß........ was richtig gutes für die Seele, die Kleinen.......

    viele liebe Grüße, Silke
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Juni 2005, 17:08

    das gefällt mir sehr gut...richtig niedlich....Bildaufbau und Farben klasse!
    Gruss Wolfgang
  • Ka Ho 3. Juni 2005, 16:22

    Eine beeindruckende Serie die Du uns hier präsentierst.
    Ein ganz bezauberndes Werk.

    LG Karsten
  • Bärbel Riemschneider 3. Juni 2005, 14:57

    Das ist ja richtig süß! Das Glück, so ein Schwänchen zu fotografieren, hätte ich auch gerne mal.
    Ein sehr bezauberndes Bild!

    LG Bärbel
  • Mary Sch 3. Juni 2005, 14:28

    Einmalig schön das kleine Wuschelschwänchen.
    LG Marianne
  • Britta Lamberty 3. Juni 2005, 14:02

    Klasse! Auch die Schärfe ist gut!
    LG Britta
  • Heidi Schade 3. Juni 2005, 11:46

    Der Kleene braucht wohl eine Schwimmpause. So schnell und so viel schafft es noch nocht. Schön gesehen.
    lg, Heidi
  • ANSCHii.reloaded. 3. Juni 2005, 10:03

    hättest du das gemacht...wär bestimmt die mama auf dem plan gewesen....sofort . :-)
    die sind so niedlich diese kleinen.
    lg
    aNGi
  • J.E. Zimosch 3. Juni 2005, 9:45

    Eine Handvoll Federn.
    Gruß
    J.E.
  • I admine I 3. Juni 2005, 9:02

    ;-)
    frisch gebadet kann es jetzt in die Federn gehen!
    Superklasse die Aufnahme!
    lg silvia
  • Aurora G. 3. Juni 2005, 8:42

    Der sieht aber lieb aus :O))) und toller Text dazu. lg., A.
  • A.-U. S 3. Juni 2005, 8:04

    Schön, dass Du die so eine Reportage auf die Beine gestellt hast.
    Danke einfach spitze.
    Liebe Grüße
    Uta
  • Irene Lachner 3. Juni 2005, 7:35

    ....süß das Kleine.......
    Schaut wirklich etwas besorgt nach seiner Mutter .......
    Liebe Grüße von Irene
  • P.Z. 3. Juni 2005, 7:23

    Beim streicheln hättes du glaube ich Ärger mit der Schwanen-Mama bekommen. Aber bei dem putzigen kleinen wäre ich auch versucht gewesen es zu streicheln :-) Ein sehr gelungene Aufnahme
    LG Peggy