449 14

Uli Ka


Premium (Basic), Landau

Ich bin hier!

Dieser kleine Rotschwanz war gerade ausgeflogen und wurde noch von seinen Eltern gefüttert. Und er hat ein ziemliches Spektakel gemacht, dort in unserem Garten. Schließlich wollte er nicht verwechselt werden.

(Ich weiß - "Vogifoto". Mags trotzdem.)
VG Uli

Kommentare 14

  • DWWT 3. Juli 2012, 14:53

    ...was die beiden wohl zu bereden haben....????
    LG Doris
  • Le petit photographe 21. Juni 2012, 21:26

    total süüüüüüüüüüüß!
    sehr gelungenes vogi-bild!
    kompliment...
    lg frank
  • digitovita 21. Juni 2012, 19:51

    klasse szene und foto:-). vg toni
  • Helene Seidl 21. Juni 2012, 18:19

    putzig, das muß man einfach mögen
    lg Helene
  • dasdritteauge 21. Juni 2012, 15:39


    begegnung der dritten art !

    liebe grüße vom 3auge

  • Lawoe 21. Juni 2012, 13:48

    rotzfrech der kleine
    loveit

    lg frank
  • Renate K. 21. Juni 2012, 13:21

    Ich finds witzig in Verbindung mit den tönernen Zeitgenossen. Possierliches Tierchen, wenn die wüssten, wie sie hier in der Sternchenbude "geschätzt" werden, ich glaube die würden glatt drauf sch... :-)))
    LG Renate
  • Uli Ka 21. Juni 2012, 12:16

    dankschön-allerseits...

    @yoom - ach, lass mal, ich glaub, auf das Sternchen kann ich verzichten... wenn ich Sternchen sehen will, lauf ich einfach mitm Kopp gegen eine Wand. Funktioniert ziemlich zuverlässig.
  • AnneTK 21. Juni 2012, 12:15

    Es fällt mir sehr schwer, jetzt den üblichen Vulgärkalauer zu unterdrücken, er würde so schön zu Deinem Text passen. Dennoch, in gemäßigter Sprache: ich habe gar nix gegen Bilder von fliegenden Lebewesen.
    Deins hier ist besonders originell und gefällt mir sehr gut!
    LG, Anne
  • Olaf Zierz 21. Juni 2012, 11:45

    sehr schöne Aufnahme...ich hatte dieses Jahr auch schon Gartenrotschwänze zur Brut im Schuppen - hab sie aber nicht richtig erwischt (Kameratechnisch!!).
    Vg Olaf
  • y-oo-m- 21. Juni 2012, 11:44

    soll ichs für die galerie vorschlagen ?? ;)))
    wenigstens hat das bild hier mal einen schönen ironiefaktor und das hebt es ab vom durchnittsvogischuss.......
    gruss y-oo-m
  • Michael Farnschläder 21. Juni 2012, 9:53

    süß!
    LG Michael
  • Suse70 21. Juni 2012, 8:16

    das ist geil :)
    der macht Spektakel, weil der Vogi links ihm partout nicht den hungrigen Schnabel stopfen will ...
    mönch da hat er auch allen Grund !
    klasse gefällt mir
    lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 260.0 mm
ISO 200