Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin heute faul

Ich bin heute faul

329 15

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Kommentare 15

  • To To 25. August 2005, 22:49

    Das werde ich mal als Motto für den morgigen Tag mitnehmen :-)
    Klasse getroffen!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Michael Petz 25. August 2005, 12:55

    ... kann ich dir nur eines raten, geh mit Zacki auf Tour!!!
    Da is nix mit faul!!!!!!
    Aber vergiss die Sonnenbrille und die Pudelmütze nicht!!!!! *achlach*
    lg Michael
  • Kersten Bünz 25. August 2005, 12:41

    die schärfe da, wo sie hingehört,...allerdings reizt mich das umfeld nicht so ganz..

    gk
  • Thomas Vanselow 25. August 2005, 11:43

    Phantastisches Möwenportrait! Wie du das nur immer machst, dass die Tiere so ruhig bleiben... Zacki der Vogelflüsterer? *gg* Bin absolut hin und weg. :o))))

    lg Maike
  • Wolf Passow 25. August 2005, 11:08

    So sieht die auch aus :-)
    Schöne Schärfe .......

    Lg Wolf
  • Anne Gie. 25. August 2005, 10:33

    Möwen sind richtig hübsch :O) Mir gefällt der orangene Kringel um ihre Augen sehr...........
    Schön dein "Faultier" .......... ich werde heute bei dem Mistwetter auch faul sein !!!
    Aber ich laß mich dabei nicht fotografieren ;O)
    Liebe Grüße und nen schönen Tag wünscht dir ANNE
  • MagicFoto 25. August 2005, 9:23

    Da lege ich mich gleich daneben .....


    Super Tierfoto!

    Ciao
    Klaus
  • MagicFoto 25. August 2005, 9:23

    Da lege ich mich gleich daneben .....


    Super Tierfoto!

    Ciao
    Klaus
  • M³ Mückenmüller 25. August 2005, 8:53

    Viel Spass dabei :O)))
    gruss, matthias
  • Sabine W. 25. August 2005, 8:48

    Bin heute auch faul...
    Seh dabei nur nicht so gut wie deine Möwe aus ;o)

    lg sabine
  • Ute Hohmann 25. August 2005, 8:43

    Klasse Portrait, schöne Perspektive und Schärfeverlauf. Gefällt mir!
    LG Ute
  • Angela M-H 25. August 2005, 7:15

    Oh, ich würde mich auch gerne lieber auf dem Sofa räkeln. Sie hat sich es ja richtig gemütlich gemacht. Feines Portrait, gefällt mir.
    LG Angela
  • el len 25. August 2005, 7:01

    Ich glaub, heute wäre ich gern die Möwe ..... gefällt mir vor allem die Perspektive - bist mal wieder auf dem Boden gelegen? Starkes Bild!!
    lg ellen
  • Werner Holderegger 25. August 2005, 6:51

    Mich haben sie in Kroatien gar nich rangelassen, und im Flug da waren sie zu schnell, äh ich zu langsam.
    Schönes Portrait und gute Schärfe, ebenso farblich sehr gefällig. LG Werner
  • Marcus Minx 25. August 2005, 6:32

    He Peter,

    da hast Du aber ein feines Selbstportrait geschossen. Mußt mir bei Gelegenheit mal verraten, wie Du das machst, dass man den Spiegel nicht sieht... ;-)

    Ich mag Möwen, auch wenn mich eine in Dänemark geärgert hat - ist immer ein paar Meter weitergehüpft - war wohl auch faul...

    Schöner Schärfeverlauf und Farben.

    LG Marcus