Zurück zur Liste
Ich bin der Schönste

Ich bin der Schönste

1.756 8

† Hans Aussem


Premium (World), Bedburg

Ich bin der Schönste

diesen Pfau mit seinem herrlichen "Rad" habe ich im Tierpark in Jülich fotografiert mit der Nikon Coolpix 995,
Brennw. 25,2 1/135 Sek. Bl. 4,5

viele Grüße
Hans

Kommentare 8

  • Margret Engelbertz 29. März 2004, 11:32

    Hallo Hans,
    ich schließe mich den Ausführungen von Wolfgang Spange an :) Klasse Foto!!!
    LG Maggy
  • Helga Und Manfred Wolters 28. März 2004, 20:22

    Grüss dich Hans,

    wer wagt da schon zu widersprechen, dass dieser von dir ausgezeichnet fotografierte Pfau nicht der Schönste ist. Leuchtende Farben vom Feinsten.

    Liebe Grüße aus MG-Odenkirchen nach Bedburg,
    Helga und Manfred
  • Rita Scheer 28. März 2004, 19:31

    Wunderbar, auch die farben ! LG Rita
  • † Hans Aussem 28. März 2004, 17:33

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Klaudia
    @ Dagmar, es ist ein Originalfoto, keine Montage.
    Das Rätsel im Beinbereich des Vogels ist ganz einfach der Schatten des Gefieders. Die Sonne stand hoch (in der Mittagszeit) und schien von links hinter mir. Da das Gefieder ziemlich lichtdurchlässig ist, war der Schatten natürlich auch nicht ganz dunkel.
    Ich hoffe, ich konnte das Rätsel aufklären :-))

    viele Grüße
    Hans
  • Michael Gaschler 28. März 2004, 17:31

    klasse foto gefällt mir und meiner tochter gut
    sie sammelt vor allem die federn
    lg michael
  • Dagmar Fuchs 28. März 2004, 17:10

    Sehr schön, aber ich stelle mir die gleiche Frage wie Klaudia.
    Könnte auch gut und gern eine Montage sein ?
    Gruß Dagmar
  • Klaudia Hofmann 28. März 2004, 16:22

    toll, aber was ist mit dem bild im beinbereich de vogels passiert.
    leibeng ruß klaudia
  • Wolfgang H. S. 28. März 2004, 16:09

    Den haste klasse erwischt, das blaue Gefieder und die Pfauenaugen leuchten ja richtig!
    Gruß, Wolfgang