Zurück zur Liste
Mann, ist die dick mann....

Mann, ist die dick mann....

1.350 5

† Hans Aussem


Premium (World), Bedburg

Mann, ist die dick mann....

ich habe die drei eine ganze Zeit beobachtet. Die beiden kleinen Ziegen hatte viel Spaß um und über das Hängebauchschwein zu toben. Aber das ließ sich von den beiden Nervensägen nicht in seiner Mittagsruhe stören. Aufgenommen im Tierpark in Jülich mit der Nikon Coolpix 995, Brennw. 26,7 1/285 Sek. Bl. 5,3

viele Grüße
Hans

Kommentare 5

  • Verena F. 29. März 2004, 18:06

    Ein schönes Trio hast du da aufgenommen. Von dem Schweinchen könnte man noch was lernen! Gefällt mir,

    Gruss
    Verena
  • John Vissers 29. März 2004, 0:08

    Ein tolle photo. Tieren sind gute objecten vor photo's
    Ein Schöne photo und gut gemacht.

    Grü3
    John Vissers
  • Helga Und Manfred Wolters 28. März 2004, 20:27

    Lieber Hans,

    da können die Zicklein nur staunen, bei diesem Anblick. Sehenswert hast du die schöne Szene eingefangen und mit passendem Titel präsentiert.
    Das Hängebauchschwein hat ja wirklich die Ruhe weg.

    Viele Grüße aus MG-Od. nach Bedburg,
    herzlichst,
    Helga und Manfred
  • Rita Scheer 28. März 2004, 19:28

    Sehr schön Hans ! LG Rita
  • T. Eckertz 28. März 2004, 18:38

    Hallo Hans,
    gefällt mir sehr gut. Toll gesehen und der Text passt.
    gruß trygve