Zurück zur Liste
ich bin dein Sohn

ich bin dein Sohn

1.521 8

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

ich bin dein Sohn

Canon T60, 50mm, ISO400

Mamá , was ist Abstrakt?
Mamá , was ist Abstrakt?
Ines Pérez Navarro


es entwickelt sich:
"Komm`ich mal dir eine Sonne"
"Komm`ich mal dir eine Sonne"
Ines Pérez Navarro

Kommentare 8

  • Michael Haus 18. Mai 2004, 21:17

    Klasse Portrait der Konzentration Deines Sohnes. Besonders die Unschärfe des Pinsels finde ich gelungen. Schade ist nur, dass das Hochformat auf meinem Bildschirm nicht als Ganzes rüberkommt.
    Auch die Rot - Wiederholung Pulli - Bild finde ich gut. Außerdem spürt man die Nähe die Du zu Deinem Sohn hast.
    LG Michael
  • Elisabeth Hackmann 18. Mai 2004, 7:50

    beide Bilder sind einfach gut.. ohne wenn u. aber..

    LG elisabeth
  • Holger Hoyer 17. Mai 2004, 20:50

    ich find's schön
  • Christian Fürst 17. Mai 2004, 20:11

    der Titelo suggeriert allerdings mehr die Mutter-Sohn-beziehung. Dennoch ist es ein wirklich großartiges Porträt, Ines. Ich bewundere die Intensität, mit der er malt - wie seine Mutter. das meintst Du doch wohl auch, oder?

    Als Foto ist es vorzüglich. extrem Intensiv, gefühlvoll und voller Bewegung

    cf
  • Dagmar Kesting 17. Mai 2004, 19:46

    ja, ein bild mit spannung -
    und voller mamaliebe :-)
  • Mirjam H. 17. Mai 2004, 19:15

    Super gut die Konzentration festgehalten!!! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Mirjam
  • Ines Pérez Navarro 17. Mai 2004, 18:44

    @Baerbel: dann siehst du it meinen Augen.......(-:
    LG Isis
  • Baerbel B. 17. Mai 2004, 18:42

    Prima Foto,auch die Bewegungsunschärfe gefällt mir gut, man hat das Gefühle als ob man neben ihm sitzt und zusieht.

    LG Bärbel