Zurück zur Liste
ich bin das krokolino . .

ich bin das krokolino . .

552 4

nitonga


Premium (World), köln . hamburg . welt . unterwegs

ich bin das krokolino . .

und unterstütze die frika und das krokodil so gut ich kann. hauptsächlich fahre ich als fähre von köln sürth nach köln zündorf über den rhein hin und her mit maximal 40 personen. mit mir kann man aber auch längsfahrten machen, wobei ich dann aber nur 30 personen mitnehmen kann. die längsfahrten mache ich aber nur auf vorherige bestellung, damit ich dann auch frei bin und nicht gerade fahrgäste übersetze. . >>
http://www.faehre-koelnkrokodil.de/lino.htm

http://www.youtube.com/watch?v=Y2Ta0qCG8No

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner köln
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.5 mm
ISO 80