Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

..ich ahnte es

....dass hier jemand mitliest :O)

Mein 2. und garantiert letzter Vorschlag für Uwes Challenge die "Ahnen"


http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digi-art-challenge-72-bei-den-ahnen-366327#p5251845

Merci Alain!

Kommentare 46

  • Joachim Kalkhof 7. Mai 2013, 12:44

    Wow - sehr eindrucksvoll! Sieht wunderbar aus!
    LG Joachim
  • jane B 6. Mai 2013, 23:22

    Alain savait bien peu qu'il se retrouverait dans un décor féerique si étonnant ...
    :-)
    superbe création magistrale
    bises et ... bonne nuit
    jeanine
  • TeresaM 3. Mai 2013, 22:26

    Je suis toujours fascinée devant tes présentations, Esther !!
    BRAVO +++
  • Esther Margraff 18. April 2013, 17:23

    @Ulli: Pruuuuuust, das siehst du mal wie mein einen Tunnelblick bekommen kann vor lauter Bildbearbeitung. Ich lieg hier kreischend unter der Tastatur . Das ist ja schon fast eine separate Bildidee wert :O)))
  • HUS Art Photogrphy 16. April 2013, 22:06

    Ähm ... ja, ich bin's noch mal ...
    Für alle die sich eventuell darüber wundern, oder es vielleicht sogar bewundern, das der Typ da, trotz schwindelerregender Höhe, so sorgenfrei auf dem Zaun sitzen kann.
    Schaut mal genau hin ...
    Mit einem mindestens zwanzig Zentimeter langen, schön darmfreundlich geformten, Eisendorn im Arsch, würde ich da auch nicht runterfallen können. *grins*
    Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen dieses anzumerken. VG @ all, Ulli S.
  • RA.M.style 16. April 2013, 20:59

    Eine großartige Arbeit, bin begeistert!!!

    glg,
    Ralf.
  • hajosch 8. April 2013, 19:08

    hervorragend ist das !
    hans
  • Klaus J. Hoffmann 6. April 2013, 20:21

    Außergewöhnlich stark. Ohne weitere Worte ++++++
    LG, Klaus
  • JoY MadiSon 2. April 2013, 21:16

    ton univers me plait, toujours plaisir à contempler tes travaux .........
  • fane H 1. April 2013, 18:05

    HOOOOOoooowww!!! C'est mon chériiii !!!!!!
    Alain est bluffé! C'est fou de le voir ainsi quand on sait où la photo a été prise au départ! ^o^ ;-D
    (Il te dit bien merci !!!) Et moi aussi!!
    Ca va directement dans mes favoris!
    J'adore!! C'est comme ça que je le voyais dans mon univers; un univers rêveur... avec la déguaine que je lui connais si bien, menton en avant... ^-^
    C'est fou! J'adore!!

    Et merci pour ton beau commentaire!! (mais je ne suis pas coiffée comme ça; du moins pas encore! Cela dit ma couleur de cheveux va peut être bien changer très bientôt...) ;-)

    Biiiizzzzz!!!!! Et encore Bravo!

    Fanny
  • Gerlinde Weninger 29. März 2013, 19:49

    schön versteckt und wieder genial bearbeitet!
    ein servus von gerlinde und frohe ostern!
  • Rike-Tina 29. März 2013, 11:02

    ...starke Wirkung.....es gibt Bilder die benötigen einfach keine Farbe.
    lg von....Rike
  • Dieter Schumann 27. März 2013, 11:46

    auch in SW können Composings sehr schön sein .... mag die Stimmung wie in den alten SW Filmen ..... aber was macht er auf dem Dach? .... ich kenne ihn nur in Bahnhöfen rumlungern :-)))
  • Denis- 27. März 2013, 6:25

    ...La grande classe comme toujours..!
    Compliments !
    Bises
  • Monue 26. März 2013, 17:58

    Mal wieder eine der so tollen und fantasievollen Arbeiten mit einem netten leisen Schmunzelfaktor... :o)
    Wirklich toll gemacht! Kompliment, Esther!!
    Und ich hoffe die Mitleser sind auch Schutzengel... bei dem Leseplatz.... kann gar nicht hingucken... ! ;o)
    LG Moni
  • Gisela Gnath 26. März 2013, 9:27

    Außergewöhnlich gut, wie man es von Dir gewohnt ist!!!
    lg Gisela
  • NaUnd 26. März 2013, 0:21

    :-)
  • Uwe Garz 24. März 2013, 20:51

    So liebe Freunde der Bild Manipulationen, das Voting ist hiermit eröffnet.
    Zu bewerten sind 77 wunderbare Arbeiten was die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht macht.
    Zeit dafür habt ihr bis zum 31.03. um 20:00
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-72-bei-den-ahnen-367837
  • Georges Vermeulen 24. März 2013, 17:50

    Sehr gut so ..!
    Gr Georges
  • Odette LEFEBVRE 24. März 2013, 13:31

    l'idée est superbe et ce noir et blanc est excellent
    le fait d'avoir fait ce noir en bas nous fait " rentrer " dans ta photo
    me plait bien
    bises
  • peter.stein. 24. März 2013, 12:08

    die Idee und umsetzung sehr gelungen
    Gruß Peter
  • Bea Herzberg 24. März 2013, 11:45

    ...ich mag diese Atmosphäre - erinnert mich an einen alten Stummfilm...
    LG und schönen Sonntag
    Bea
  • Joachim Haak 24. März 2013, 11:20

    wieder zu köstlich
    +++
    LG Jo
  • Der Renner 24. März 2013, 10:15

    Klasse mit den fenstern und dem licht, das ist richtig gut +++

    Lg renner
  • Nellisimo 23. März 2013, 23:19

    Er sitzt da bei seinen Ahnen.
    So verstehe ich das.....;-)
    Alle Achtung Esther....!!
    LG Nelli

    PS: @Ulli Sowa- Ich bin meistens auch hier dabei, und mir ist zu diesem Thema nicht viel eingefallen ,also habe ich es gelassen, und musste mich gerade wieder einlesen.....
    Die Interpretation des Themas sowie das verwenden des Materials ist so finde ich Esther sehr gut gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.604
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2