Digi art Challenge 72 Bei den Ahnen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 1 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Digi Art Challenge 72 Bei den Ahnen


[fc-foto:30345508]



Danke an alle die meine Arbeit bewertet haben aber auch an die welche diese wunderbare Challenge ins leben riefen.
Nur durch die ständig neue Herausforderung habe ich und bestimmt manch ein anderer diese Fähigkeit erlernt Fantasie Welten entstehen zu lassen.

Beim wandeln auf dem 2t größten Friedhof Deutschlands und zwar in Stahnsdorf habe ich bemerkt was für unerschöpfliches Potential diese Kulissen bieten um neue Mystische Orte zu kreieren.
Ich gebe euch 2 Vorlagen damit die perspektivischen Möglichkeiten nicht zu sehr eingeschränkt sind.
Das Motto ist BEI DEN AHNEN
Was ihr daraus macht bleibt ganz alleine euch überlassen.
Selbstverständlich dürft ihr auch beide Bilder nutzen.


Startschuss ist wie immer nach der Freigabe.
Jeder kann 3 Arbeiten bis zum 24.03. um 20:00 erstellen.
Danach beginnt das Voting und endet am 31.03. um 20:00
Bewertet wird nach dem alten System:
1. Platz 3 Punkte
2. Platz 2 Punkte
3. Platz 3 Punkte

Und hier der Link zu den Vorlagen:
http://www.daten-transport.de/?id=3GU4M3eSLtLY
Wird regelmäßig erneuert.
Ottilia Ottilia   Beitrag 2 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg - Deine Arbeit war auch klar mein Favorit!
Und jetzt schon das neue Thema?! Da hast Du aber Nachtschicht eingelegt!
Die Bilder versprechen spannende Arbeiten...
LG Brigitte
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen!

glückwunsch üprikens zur designer-unterwäsche-pokal-gewinnung!!
auch sehr schön die beschränkung auf die bewährten DREI plätze sowie die bereitstellung einer vorlage, bei der die party ja mal -frei nach ambros- abgehen kann ;-)
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 4 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tolles Thema!

Eine Verständnis-Frage habe ich noch: Muss der Begriff "Bei den Ahnen" im Bild sichtbar sein oder darf man mit der Bildvorlage machen, was man will?
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 5 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Christian,
Das Thema " Bei den Ahnen" muss nicht unbedingt im Mittelpunkt der Arbeit stehen, also macht was ihr wollt.

Bei der Punkte Vergabe ist mir ein Fehler unterlaufen, der 3. Platz bekommt selbstverständlich nur 1 Punkt.
Reimund List Reimund List   Beitrag 6 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für dein Thema, jetzt lade ich mir erst mal die Vorlagen runter!
vg R.
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 7 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe hier noch einmal die Möglichkeit für euch die beiden Vorlagen runter zu laden da der obere Link nicht so lange funktioniert und ich den Eintrag leider nicht mehr erneuern kann.

hier die Vorlagen:
http://dfiles.eu/files/cotc4r6y9
http://dfiles.eu/files/0yirlupf9

Und so funktioniert es:
Zuerst regulärer Download klicken.
Die nun erscheinende Handyregistrierung wegklicken (oben rechts schwarzes X)
Nun klicken: zurück zum langsamen Download
und die 60 sek. der rückwärts zählenden Uhr abwarten.
An gleicher Stelle erscheint die Aufforderung die Buchstaben in den leeren Kasten einzufügen und bestätigen bei Continue.
An gleicher Stelle sollte dann Eine Datei runter laden erscheinen was du getrost ohne Anmeldung drücken kannst und fertig.

Auf die Frage warum das so schnell ging, ich habe später keine Zeit.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:30351908]
Hab mein erstes hochgeladen, leider gibt es noch keine Sektion :-O
"Grüße an die Vorfahren"
mawie mawie Beitrag 9 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klasse Idee. Es geht auch ohne Engelchen und Tod. Ein Prosit auf die Ahnen. Mir gefällts.
LG Margrit
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 10 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: STephan Clausen 01.03.13, 00:19Zum zitierten BeitragHab mein erstes hochgeladen, leider gibt es noch keine Sektion :-O
Wieso, hier ist sie doch. ;-))


072 - Bei den Ahnen Sektion 072 - Bei den Ahnen


Wünsche viel Spaß und Erfolg!

lG Thomas
J-K-PhotoArt J-K-PhotoArt   Beitrag 11 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
So, Bild ist on.
[fc-foto:30353671]

Danke nochmal, Uwe!

Allen Mitstreitern maximale Erfolge!!! ;)

VG Jens
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hola Uwe,
mein 1. Beitrag zum tollen Thema.

[fc-foto:30353981]

Allen Anderen, Viel Glück und Spass beim Werkeln.
LG aus Spanien, Rosa
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 13 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Rosa,
aus Spanien ? , du hast es gut :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Uwe Garz 01.03.13, 15:35Zum zitierten Beitrag@ Rosa,
aus Spanien ? , du hast es gut :-)


Hola Uwe,
warum ? bei uns schneit es im Moment und viele Straßen sind wegen Glatteis gesperrt.
Die sich freuen, sind die Kinder, Sie brauchen heute nicht zur Schule gehen-fahren.
Es zieht gerade eine Kaltwetterzone über uns, aber Morgen gibt es schon wieder 15 Grad.
LG Rosa :-))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 01.03.13, 08:42Zum zitierten Beitrag
Wieso, hier ist sie doch. ;-))


072 - Bei den Ahnen Sektion 072 - Bei den Ahnen


Wünsche viel Spaß und Erfolg!

lG Thomas


Du Säckel, ein Tag vorher um 23:xx gabs die noch nicht. :-) Aber Danke fürs verschieben.
STephan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben