Zurück zur Liste
I want to go to .....

I want to go to .....

755 10

Marie Sp.


kostenloses Benutzerkonto

I want to go to .....

.... Capetown ;o)
habe heute meinen "Africa - Blues" und gäbe es Flohpulver ..... ;o)

auch wenn dieser "Touri-Blick" auf Camps Bay mit den "Twelve Apostel" im Hintergrund schon tausendmal fotografiert wurde, ich find' diesen Blick immer noch einfach *seufz* ...

aufgenommen im Dezember 2007
40D | 24-70 | 24 mm(KB) | Bl. 6

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Maik Radke 29. März 2008, 11:30

    mag sein , das es schon tausend mal fotografiert ist ....
    ... aber es ist doch immer wieder schön !

    LG
    Maik
  • Ulrich Tuguntke 12. Februar 2008, 23:57

    Seufz... Da kann man eigentlich nur die Koffer packen bei solch einem Anblick.

    LG Ulli
  • Véronique Soulier 10. Februar 2008, 19:27

    and in the north for sure you'll see them .Cape Town and good hope cape is a beautiful place ! something of Europe at the foot of Africa. Bye VS
  • Clarissa G. 7. Februar 2008, 19:25

    Einfach wunderschön, da möchte ich auch gerne mal hin.
    lg Clarissa
  • Bongi´s Karin 7. Februar 2008, 7:43

    *GRINS* hier erkennt man die HP-Fans!! Schliesse mich an! Hab sogar einen Portschlüssel!! Also...worauf warten wir noch?
    Zauberhafte Grüße, Karin
  • Lisa Holl 6. Februar 2008, 23:07

    versuch´s mal mit disapparieren...;o)
    Hier noch eine weitere Zauberzutat von deiner Blues-Schwester Lisa

  • Trine Gutjahr 6. Februar 2008, 22:11

    Dieses Panorama erkenne ich ja blind...
    ...und in 11 Tagen werd ich wieder mehrmals dran lang fahren auf den Weg von Hout Bay nach CPT..-
    :-)))
    Eine wunderbare Lichtstimmung hast Du hier erwischt!
    *mitseufz* und GLG Peter
  • Bongi´s Karin 6. Februar 2008, 22:06

    nimmst Du mich mit? Bitte!!!!
    Ein wunderschönes Bild Marie, das Sehnsucht und Fernweh weckt!!
    VLG Karin
  • Michael Müller 6. Februar 2008, 21:39

    Das stimmt!
    Schön Aufgenommen! ganz besonders das Wasser in einem herrlichen grün!
    LG
    Michel
  • Jürgen Gräfe 6. Februar 2008, 20:37

    Das kann ich sehr gut verstehen. Da ich noch nicht dort war, hast du mir mit diesem Anblick eine große Freude gemacht :-)
    lG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Ordner Afrika
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz