Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth U.


Complete Mitglied, Hannover

I/

Der Besuch von Gaby J. ist zwar nicht ins Wasser gefallen, aber das Wetter war leider nicht so, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir haben deswegen die Gewächshäuser im Berggarten Hannover besucht und für reichlich MittwochsblümchenNachschub gesorgt. :-))
http://www.berggarten-hannover.de/

Wir haben es uns natürlich trotzdem gut gehen lassen.


Es war schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben, wir hatten viel Spaß dabei.. :-)))))))))))))

Kommentare 41

  • Graciela Baglione 27. Oktober 2010, 16:34

    Upssssss...great shot.
    Fantastic light and sharpness!
    Regards..Graciela
  • Elke Becker 5. Oktober 2010, 10:29

    Wunderschön, Deine Kerze, liebe Ruth.
    LG Elke
  • Hilke Steevens 2. Oktober 2010, 16:20

    so ganz nah nehme ich sie jetzt erst wahr: durch deinen kamerablick. interessant!
    lg hilke
  • My Riam 1. Oktober 2010, 20:30

    ...und schon wieder was aus der fauna, dass bei ruth strammsteht ;-)
    lgmy
  • Eifelpixel 30. September 2010, 21:18

    Gut gemacht vor dem dunklen Hintergrund.
    Bildaufteilung gelungen.
    LG Joachim
  • carinart 30. September 2010, 18:19

    Gewagt und wunderschön in dieser Schlichtheit, die es in sich hat!!
    L.G. Karin
  • Udo P. 30. September 2010, 17:11

    ganz fein mit phallus-symbolik :)
  • Norbert REN 30. September 2010, 11:06

    Spathipyllum............
    Ein Aronstabgewächs.
    Wenn Du eine dunklere Stelle in Deiner Wohnung trotzdem begrünen willst, bietet sich das an.
    Fotogen und elegant ist diese Pflanze allemal.
    Bemerkenswert ist, wie Du im Berggarten einen so neutralen HG finden konntest.
    LG. Norbert



  • Foto Püppi 29. September 2010, 22:32

    Mittwochsblümchen kann man nie genug von haben wo sie doch nun draussen immer weniger werden
    LG von Gina
  • violette 29. September 2010, 22:18

    oh, superbe, fin ,délicat et de grande beauté !!!
    compliments ruth !!!!
    amitiés,bise
  • gerla 29. September 2010, 21:31

    Sehr schlicht und sehr schön. Das gefällt mir
    lg gerla
  • J. Mayr 29. September 2010, 21:24

    Einfach wunderschön... Sehr schön präsentiert!
    Gruß
    Johannes
  • Thomas Thomitzek 29. September 2010, 21:18

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 29. September 2010, 20:16

    ...das hast du gut hinbekommen...sehr fein sieht das aus und das Format ist gut liebe Ruth..:-)...LG
  • Alexander Fenzl 29. September 2010, 20:05

    ein klasse Makro
    und ... es gibt sogar ein Erotic- Flowers :-))
    ja Sachen gibt es

    lg Alexander
  • Biggi Oehler 29. September 2010, 19:36

    Sehr sehr edel, super schöne Aufnahme Ruth.
    LG.
    Biggi
  • Iris Linder 29. September 2010, 19:23

    Eine klassische Schönheit klassisch präsentiert!
    Gefällt mir sehr gut!
    Und Eure "Sünden" habt Ihr wohl beim 2.Bild in der Unschärfe versteckt...;-)))) ?!
    LG Iris
  • BLACKCOON 29. September 2010, 19:09

    1 A !!!
    Und eine edle Mittwochsblüte !
    Ja unten sieht man, das Ihr Euch den Tag nicht vermiesen lassen habt! Gut so !
    lg bc
  • Ulrich Ruess 29. September 2010, 18:35

    So hat auch schlechtes Wetter sein Gutes, feines Foto,
    lG Ulrich
  • Helga N. 29. September 2010, 18:34

    Erotic-Flowers...... ein Schelm, wer da an... denkt.... *g*
    Was die Natur doch alles an Vorlagen für die Fantasie bietet, großartig! Da kann man sich fast freuen, dass das Wetter nicht so spitzenmäßig war.....und ihr im Gewächshaus ward.
    Beim Pausensnak wäre ich gern dabei gewesen.
    ;-) Helga

  • Christine Matouschek 29. September 2010, 17:29

    Ruth, da hast Du feine Beute
    mitgebracht.

    Das schaut edel aus.
    Gruß Matou
  • CODY EIGEN 29. September 2010, 15:43


    Wenigstens eine hat an das Mittwochsblümchen gedacht;-)))

    LG CODY
  • RMFoto 29. September 2010, 15:10

    Minimalistisch!! Großartig!!!

    LG Roland
  • christine frick 29. September 2010, 14:23

    Sieht elegant aus , klasse !
    LG Chris
  • Sarhro 29. September 2010, 14:15

    sehr edel und elegant sieht es aus Dein Mittwochblümchen. Dank Regenwetter werden wir noch viele tolle Blümchen am Mittwoche geniessen können:-))
    LG Margrit