2.338 9

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

- I - [part one]

... seit langer zeit gibts mal wieder was neues von mir
und zwar ausm shooting vom 14.07. in einer alten verfallenen fabrik
mit (Fotograf) und Jeannine Hähle

hab im ps ein wenig optimiert, getönt, gefiltert und gerahmt.

weitere werden folgen...
freu mich auf feedback und verbesserungsvorschläge :)
lg anja

the next:

~broken~ [part two]
~broken~ [part two]
Angelus Noctis

Kommentare 9

  • Angelus Noctis 16. Oktober 2006, 19:52

    @jürgen: sollte bewusst so ne gewisse distanz rüberbringen... aber zusammenrücken wär auch ne idee...
    lg anja
  • Jürgen Henkenjohann 16. Oktober 2006, 19:39

    klasse atmosphäre, schön umgesetzt... zusammenrücken wäre vielleicht wirklich sinnvoll?
    LG
  • Frank DeVille 21. Juli 2006, 8:21

    einfach tooodschick- was ich hier sehe die tonung macht sich ausgezeichnet.
    best wishes..frank
  • Wolfgang Weninger 18. Juli 2006, 19:31

    da kann ich nicht meckern ... das wirkt :-)))
    Servus, Wolfgang
  • Angelus Noctis 18. Juli 2006, 15:31

    @alexandra: find auch, dass hier starker kontrast einfach passt... :)
    @schattengräfin: das stimmt natürlich, muss mal schaun... ich dachte es wären auch bilder dabei gewesen, wo sie mich anschaut.
    @michael: momentan is da noch eine distanz zwischen uns... ich schau mal nach, ob die entfernung auf den anderen bildern auch so ist.
    lg anja
  • Al Chemist 18. Juli 2006, 8:42

    Ich stimme zu, die Bearbeitung ist wirklich erste Sahne. Aber tatsächlich wäre auf dem Bild "mehr los", wenn Ihr weiter zusammenrücken würdet und etwas mehr Kommunikation zwischen euch da wäre

    Michael
  • Schattengraefin 18. Juli 2006, 0:44

    Ich find die neuen Bilder auch Klasse! Hier wäre es vielleicht noch etwas intensiver, wenn Jeannine Dich anschauen würde.
  • Thomas Nattermann 17. Juli 2006, 23:51

    cool! Kommt gut!!

    Gruß
    Thomas
  • Alexandra P. 17. Juli 2006, 23:42

    Klasse Shooting! Das wirkt genial gut. Die starken Kontraste und das Licht geben dem Bild viel Atmosphäre. Stark!
    LG Alexandra